StartseitePortalAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 [Pairing] Freund gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jarla Nyström
Statist


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 24.10.15

Charakter der Figur
Alter/Herkunft: 21 Jahre | Östersund (Schweden)
Studium/Arbeit: - | Mediengestalterin Bild und Ton
Besonderheiten: leichter schwedischer Akzent | Schwester von Ylva Nyström

BeitragThema: [Pairing] Freund gesucht!   Mo 05 Sep 2016, 23:57




Glück ist Liebe, nichts anderes.



Jarla

Suchende | Jarla Ariane Nyström | 21 Jahre | Mediengestalterin Bild und Ton | Amanda Seyfried


Short Facts... » Jarla auf den ersten Blick ein eher schüchterner zurückhaltender Mensch, aber das täuscht. Sie liebt es Leute zum Lachen zu bringen und ist in Umgang mit anderen sehr offen. So findet sie auch recht schnell Freunde, für die sie immer ein offenes Ohr hat. Außerdem lebt sie ein Leben für die Musik. So sieht man sie oft beim Musizieren und Singen oder beim Schreiben und Komponieren von neuen Liedern.
Sie wuchs als Mittelkind zwischen ihrer älteren Schwester Juna und ihrer jüngeren Schwester Ylva in Östersund auf und galt immer als die Ruhigste unter den Kindern. Die Schule beendete sie mit 16 nach der Grundschule und begann eine Ausbildung zur Mediengestalterin Bild und Ton, die sie erfolgreich abschloss. Da sie jedoch nicht von ihrer Ausbildungsfirma übernommen wurde, fing sie ein Musik-Studium an. Brach es aber nach einem Semester ab, da es nicht ihren Vorstellungen entsprach. Sie suchte sich einen Job in ihrem Ausbildungsberuf und entwickelt, plant und produziert seitdem Bild- und Tonaufnahmen für Außendreharbeiten, Musikvideos und Hörspiele. Nach Eastbourne verschlug es sie zuerst weil sie gerne wieder in der Nähe von Ylva sein wollte und ihre Firma zu der Zeit ein passendes Angebot hatte. So betreute sie ein schwedisch-britisches Projekt. Nach Beendigung wurde sie von der britischen Firma auf Zeit angeworben und sie entschied vorerst zu bleiben.



Krystian

Gesuchte | Krystian Ecklund | 20 - 22 Jahre | Channing Tatum (Vorschlag)


» Krystian und Jarla kennen sich schon ihr Leben lang. Das erste Mal sind sie sich im Sandkastenalter über den Weg gelaufen und auch in der Schule waren sie in derselben Klasse. Trotzdem hatten sie eine Zeitlang nicht viel miteinander zu tun. Erst im Teenageralter machten sie wieder vermehrt etwas zusammen und wurden im Alter von 15/16 ein Paar. Trotz der negativen Prognose ihrer Klassenkameraden -sie selbst begann eine Ausbildung, Krystian ging weiter aufs Gymnasium- hielt ihre Jugendlieben und die beiden sind noch immer zusammen. In der letzten Zeit haben sie sich jedoch nicht so häufig gesehen, da Krystian ein halbes Jahr in Norwegen verbrachte (er war auf Familienforschung, seine Großmutter stammt von da) und Jarla nahm den Job in Eastbourne an. Da zurzeit nicht absehbar ist, wann seine Freundin wieder zurück nach Östersund kommt, beschließt Krystian sein Studium in England fortzuführen und zieht zu ihr.


Wer lieben kann ist glücklich.
THX



Nach oben Nach unten
Philia Giovanna Todd
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7671
Anmeldedatum : 15.02.13

Charakter der Figur
Alter/Herkunft: 24, Dänemark
Studium/Arbeit: Französische Sprache und Kultur/Aushilfe im Museum
Besonderheiten: dänischer Akzent, Prinzessin, relativ groß (178m), Photography, Bachelor of Arts, verheiratet

BeitragThema: Re: [Pairing] Freund gesucht!   Mi 21 Dez 2016, 11:02




Nach oben Nach unten
Matt Williams



Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 20.03.16

Charakter der Figur
Alter/Herkunft: 23/Neuseeland
Studium/Arbeit: Elektrotechnik
Besonderheiten: viele Tattoos, lange Haare

BeitragThema: Re: [Pairing] Freund gesucht!   Mi 21 Dez 2016, 20:59

Schöner Mann!
Nach oben Nach unten
Allíe Eltringham



Anzahl der Beiträge : 2235
Anmeldedatum : 30.07.13

Charakter der Figur
Alter/Herkunft: 20; Enniskerry // Eastbourne
Studium/Arbeit: Journalismus; arbeitet auf der Mountain River Ranch
Besonderheiten: 1,75m, rote Haare, allergisch gegen Äpfel, Feministin

BeitragThema: Re: [Pairing] Freund gesucht!   Mi 21 Dez 2016, 21:08

Interessiert, oder nur am Schwärmen? Laughing
Nach oben Nach unten
Matt Williams



Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 20.03.16

Charakter der Figur
Alter/Herkunft: 23/Neuseeland
Studium/Arbeit: Elektrotechnik
Besonderheiten: viele Tattoos, lange Haare

BeitragThema: Re: [Pairing] Freund gesucht!   Mi 21 Dez 2016, 21:17

Ach ich weiß nicht so genau. Interessiert schon,weil mich matt irgendwie grad nervt,aber da ich nicht weiß wie ich es in der nächsten Zeit schaffe in zu kommen,wäre es wohl unfair.
Nach oben Nach unten
Allíe Eltringham



Anzahl der Beiträge : 2235
Anmeldedatum : 30.07.13

Charakter der Figur
Alter/Herkunft: 20; Enniskerry // Eastbourne
Studium/Arbeit: Journalismus; arbeitet auf der Mountain River Ranch
Besonderheiten: 1,75m, rote Haare, allergisch gegen Äpfel, Feministin

BeitragThema: Re: [Pairing] Freund gesucht!   Mi 21 Dez 2016, 21:19

Na warten wir mal das neue Jahr ab und wenn das Interesse bestehen bleibt, dann kannst du ja mit Jarla schreiben und vllt. findet ihr da eine Lösung Smile
Nach oben Nach unten
Matt Williams



Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 20.03.16

Charakter der Figur
Alter/Herkunft: 23/Neuseeland
Studium/Arbeit: Elektrotechnik
Besonderheiten: viele Tattoos, lange Haare

BeitragThema: Re: [Pairing] Freund gesucht!   Mi 21 Dez 2016, 21:19

Ja genau,dann so! Smile
Ab Februar habe ich ja Semesterferien und auch hoffentlich endlich wieder mehr Zeit!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Pairing] Freund gesucht!   

Nach oben Nach unten
 
[Pairing] Freund gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Pairing] Freund gesucht!
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund
» Ich möchte meinen Freund umbedingt zurück :(
» Junge gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  Allgemein :: Charaktersuche :: Männliche Gesuche ♂-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: