StartseitePortalAnmeldenLogin
Datum

Tag 3/3

31. Dezember 2016

Samstag

LINKS

Regeln

Verhältnisse

Geburtstage

Wer spielt wen

AG's

Verbindungen

'Schwarze Brett'


Austausch | 
 

 [Family] Some Familymembers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Charlotte Ellis



Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 20.06.16

Charakter der Figur
Alter/Herkunft: 20 / Eastbourne
Studium/Arbeit: Sprachwissenschaft&Archäologie
Besonderheiten: Klein, Multilingual

BeitragThema: [Family] Some Familymembers    Do 08 Sep 2016, 19:14




TITEL


Charlie

Suchende | Charlotte Ellis | 19 | Studentin Sprachwissenschaften und Archäologie | AVA


Short Facts... »  Charlie ist eine Person, die gerne lacht. Freundschaft Hilfsbereitschaft und Ehrlichkeit sind ihr viel Wert. Freizeittechnisch plant sie selten etwas voraus und bevorzugt Spontanität. Ob man schlussendlich zusammen spricht, schweigt oder einer Aktivität nachgeht ist eher nebensächlich. Charlotte genießt das Leben, ob mit einem guten Buch, Musik lauschend, in den Himmel guckend, Ballett tanzend, Konzerte besuchend, Städte erkundend, durch den Wald spazierend oder was auch immer ihr gerade einfällt. Sie mag gute Gespräche und verschiedene Blickwinkel zu betrachten, auch wenn sie ihre einige Meinung behält. Sie mag die Natur und betrachtet sie gerne. Charlie sammelt manchmal kleine Dinge als Erinnerung an einen besonders schönen Tag. Ansonsten mag sie es Zuhause und studientechnisch gerne ordentlich und sortiert. Sie mag es nicht sonderlich, wenn man ihre Sachen durcheinander bringt. Da sie ehrlich ist, sagt sie auch direkt bescheid, wenn sie etwas nicht mag und würde sich nie verstellen. Charlie wurde in Eastbourne als 3  Jahre ältere Schwester von Philipp geboren und wuchs teilweise dort auf. Eingeschult wurde sie jedoch in London, da sie aus beruflichen Gründen ihrer Eltern in die Großstadt zogen. Charlotte mochte zwar die Stadt, aber Eastbourne mochte sie noch mehr, weswegen für sie schon als Kind klar war, dass sie früher oder später wieder zu ihren Wurzeln zurückkehren würde. Oft verbrachten sie aber einen Teil der Ferien oder Wochenenden in Eastbourne und Umgebung um ihre Verwandten zu besuchen. Mit ihrer Familie hatte sie es bisher größtenteils gut. Nur ihr Bruder brachte sie manchmal auf die Palme wenn er mal ihr Tagebuch klaute oder ihre Sachen in Unordnung brachte. Geschwisterliebe eben. Erziehungstechnisch waren ihre Eltern darauf bedacht, dass ihre Kinder eigene Erfahrungen sammelten und zu selbstständigen Menschen heranwuchsen. Sie setzten jedoch auch Grenzen, für deren Überschreiten doch dann und wann Hausarrest kassiert wurde. Ihr Vater James ist in der Stadtverwaltung in London Beschäftigt und ihre Mutter arbeitet im British Museum, welches sie gerne besuchte. 



Cousine

Gesuchte | Fiona Ellis | 20-21 | Bella Thorne (avatar verhandelbar)


»Du bist in Pevensey Bay aufgewachsen und warst immer gerne bei denen Großeltern in Eastbourne zu besuch. Dort gingst du auch in die Highschool, wo du dich mit den Aldrin Drillingen (vor allem mit Clémence) angefreundet hattest. Als Teenager hattest du etwas für deren großen Bruder Milo geschwärmt, was eventuell noch spürbar ist. Ihr hattet vor kurzem eine kleine Affaire. Mehr ein Unfall, nach einem netten Date. Doch mehr wurde nicht daraus, da Milo kein Interesse hatte. Für dich ein schwierige Situation und auch schwer das zu akzeptieren.
Charlotte - deine Cousine - hat die Aldrins durch dich (Geburtstagsfeiern und co) kennengelernt. Du lebst inzwischen in Eastbourne. Ob du eine Ausbildung fertig hast und in einer eigenen Wohnung lebst, oder dem Studentenleben frönst, ist ganz dir überlassen. Du stehst gerne im Mittelpunkt, auch wenn du eine eher ruhige leicht kühle Art hast und versuchst gern die Blicke Anderer auf dich zu ziehen. Du magst Mode und trägst gerne Stücke, die andere nicht in ihrem Schrank haben, da du einzigartig sein möchtest. Weitere Charaktereigenschaften und ob du Singst, Tennis spielst, auf Konzerten rumhüpfst oder Videogames spielst ist voll und ganz dir überlassen. Du hast ein gutes Verhältnis zu Charlie. Dein Vater ist der Bruder von Charlottes Vater James, welcher recht gut verdient, sodass man euch zur höheren Mittelklasszählen kann.



Cousin

Gesuchte | Nye Ellis | 22-23 | Chris Zylka (avatar verhandelbar)


»Du bist der grosse Bruder von Fiona. Du bist generell der Rebell der Familie. Da sich Fiona gerne bei euren Eltern im Mittelpunkt stand, musstest du auf irgend eine Art und Weise „laut“ werden um gehört zu werden. Schon als Kind warst du in Pevensey Bay (Nachbardorf von Eastbourne) und Eastbourne in der Highschool als Lausebengel bekannt. Allerdingst bist du in Sachen Freundschaft Loyal. Du stehst (zumindest bei dir selbst) auf Piercings und Tattoos. Du hast außerdem eine Ausbildung im mechanischen Bereich absolviert (was genau ist offen) Ob du nun ein Studium an der Uni in anhängen willst, oder in einem Betrieb in Eastbourne arbeitest ist dir überlassen. Auch in Sachen Hobbys hast du freie Wahl. Außerdem kennst du die Aldrin Geschwister. Ob du ein gutes Verhältnis zu deiner Schwester und zu deiner Cousine Charlie und Rhys hast ist dir überlassen. Dein Vater ist wie bei Fiona der Bruder von Charlies Vater James und ihr seid nicht superreich, aber höhere Mittelklasse. Also war das Thema Geld solange du bei den Eltern wohntest nie ein Problem.



Cousin

Gesuchte | Rhys Abbott  | 21-23 | oliver john dale (avatar verhandelbar)


»Du bist in Eastbourne aufgewachsen. Genauer gesagt sogar im Haus gegenüber von Oma und Opa Ellis. Den anderen Nachnamen trägst du durch die Heirat deiner Mutter, welche Die Schwester von Charlottes Vater James ist. Ob sie geschieden sind ist dir überlassen. Du bist Einzelkind und hast das genossen. Schließlich hattest du viel Kontakt mit deinen Cousins/Cousinen die immer in Reichweite lebten. Du studierst an der Uni in technischer Richtung und bist von überdurchschnittlicher Intelligenz. Du bist eher offen anderen Menschen gegenüber und sportlich. Trotz dem Sport bist du Raucher. Ein Laster welches mit der Pubertät begann. Was du sonst noch so magst und weitere Eigenschaften deiner Persönlichkeit sind voll und ganz dir überlassen. Eventuell kennst du je nach dem Alter wofür du dich entscheidest, ebenfalls die Aldrins aus Highschoolzeiten.



Alle Charas können auch als Statisten gespielt werden.



THX



Nach oben Nach unten
Philia Giovanna Todd
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7538
Anmeldedatum : 15.02.13

Charakter der Figur
Alter/Herkunft: 23, Dänemark
Studium/Arbeit: Französische Sprache und Kultur/Aushilfe im Museum
Besonderheiten: dänischer Akzent, Prinzessin, relativ groß (178m), Photography, Bachelor of Arts, verheiratet

BeitragThema: Re: [Family] Some Familymembers    Mi 21 Dez 2016, 11:01




Nach oben Nach unten
 
[Family] Some Familymembers
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Family Guy xD
» All you need is a family and real love // Stammbaumsuche
» the big family (BC und Streuner)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  Allgemein :: Charaktersuche :: Gruppengesuche ☿-
Gehe zu: