StartseitePortalAnmeldenLogin
Datum

Tag 1/2

01. Oktober 2017

Sonntag

LINKS

Regeln

Verhältnisse

Geburtstage

Wer spielt wen

AG's

Verbindungen

'Schwarze Brett'

Vergangenheit

Oxford

Informationen

Eröffnung der Veranstaltung "Geburtstag des Königs"

ab jetzt spielbar!


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 [Friend] hello, old friend.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lian van Avenstroup

avatar

Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 09.09.15

Charakter der Figur
Alter/Herkunft: 25, Norwegen
Studium/Arbeit: Politikwissenschaften
Besonderheiten: Kronprinz von Norwegen; spricht mehrere Sprachen fließend; Tattoos & Piercings; helle Einstichnarben in den Armbeugen; Krankheit: Polyneuropathie

BeitragThema: [Friend] hello, old friend.   Sa 22 Okt 2016, 20:34




hello, old friend.




Lian

Suchender |Lian van Avenstroup | Prince of Norway| 25 Jahre | Studium: Politikwissenschaften | Jamie Campbell Bower


Short Facts... » Lian erweckt den Anschein ein Rätsel zu sein. Wer er wirklich ist, verbirgt er gekonnt hinter den Masken, die er zu tragen scheint. Er spielt tausend Rollen, aber niemals die, die perfekt zu ihm passt: seine Eigene.
Oft wirkt er wie der nette, junge Mann von Neben an. Dank seiner strengen Erziehung kann er durchaus höflich, zuvorkommend und charmant sein. Viele zählen ihn auch zu den verständnisvollen und hilfsbereiten Personen. Im Kontrast dazu, halten ihn jedoch viele für einen viel zu selbstbewussten, arroganten Prinzen, der sich das nimmt, was er will ohne nachzudenken. Seiner rebellische Phase verdankt er dahin gehend auch keinen besonders guten Ruf – er gilt als unnahbar, rücksichtslos und egoistisch. Allerdings schert es ihn nicht im Geringsten, was andere von ihm denken. Im Grunde verabscheut er Belanglosigkeiten, Höflichkeiten und jegliche königlichen Verhaltensmuster. Auch wenn er ziemlich ehrlich sein kann und mit seiner Direktheit schon einige verletzt hat, schweigt er auch manchmal einfach nur und behält einiges, was er gerne jemanden an den Kopf werfen würde, für sich. Im Grunde ist er jemand, der niemanden enttäuschen will, was zwangsläufig zu einem Konflikt führt. Schließlich wird immer irgendjemand enttäuscht sein, egal was er tut. Er hat schon früh gelernt, dass er nur wenigen Menschen wirklich vertrauen kann. Zu oft gab es falsche Freunde in seinem Leben, weswegen er zunächst recht kühl wirkt bei neuen Freundschaften. Denn sein Vertrauen bekommt man nicht einfach so geschenkt.



Eleana

Gesuchte | Eleana Aune (Name nicht verhandelbar) | 20-24 | Tochter der norwegischen Ministerpräsidentin | Ava: Claire Holt


» Sie wirkt auf Fremde unglaublich arrogant und herablassend. Vor allem liegt das wohl daran, dass Eleana meist sarkastisch antwortet und ihre zur Schau gestellte Selbstsicherheit nutzt, um andere von sich fern zu halten. Immerhin hatte sie es so von ihrer Mutter gelernt, die nicht wollte, dass ihre Tochter jemals verletzt wird. Lieber sollte sie selbst austeilen können.
Ihr sicheres Auftreten und die scharfen Antworten schrecken die meisten ab, sodass kaum jemand die lebenslustige, freiheitsliebende und leicht schüchterne Eleana kennenlernt, die sich hinter ihrer Selbstsicherheit versteckt. Traut sich doch einmal jemand, sie näher kennenzulernen, entdeckt er eine erstaunlich facettenreiche Persönlichkeit. So fürchtet sie sich in Wirklichkeit vor zu engen, geschlossenen Räumen und auch vor zu vielen Personen an einen Ort, da ihr dies das geliebte Gefühl der Freiheit nimmt.
Ärgert oder reizt man Eleana kann sie auch schnell und ohne Vorwarnung wütend werden, auch wenn sie ansonsten tatsächlich dafür bekannt ist, die Ruhe in Person zu sein. Auch ist die Norwegerin hilfsbereit und zuvorkommend zu jedem, der ihr vermittelt, dies auch wert zu sein.
Gleichzeitig findet man mithilfe von Mut, Ausdauer, Verständnis,, Ehrlichkeit, Treue und einem gewissen Maß an Schlagfertigkeit in ihr eine loyale und aufrichtige Freundin.

Lian und Eleana lernten sich bei den meisten politischen Veranstaltungen kennen, zu denen sie beide als Kinder geschleppt wurden. Es dauerte zwar eine Weile, bis die beiden miteinander warm wurden. Doch inzwischen kennen sie sich so gut, dass sie bei dem jeweils anderen einfach sie selbst sein  - und die Masken ablegen können.
Als Lian jedoch mit zwanzig Jahren zum Militär ging, verloren sie sich etwas aus den Augen. Vor ein paar Monaten trafen sie allerdings bei einer Veranstaltung in Oslo wieder aufeinander und stehen seitdem wieder in Kontakt.

Sonstiges: Wie genau der Charakter und die Lebensgeschichte aufgebaut ist, kann selbst entschieden werden.

Der Charakter kann auch als Statist erstellt werden.



THX



Nach oben Nach unten
 
[Friend] hello, old friend.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Friend] hello, old friend.
» An important friend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  Allgemein :: Charaktersuche :: Weibliche Gesuche ♀-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: