StartseitePortalAnmeldenLogin
Datum

Tag 3/3

31. Dezember 2016

Samstag

LINKS

Regeln

Verhältnisse

Geburtstage

Wer spielt wen

AG's

Verbindungen

'Schwarze Brett'


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 [Friends] "Where'd the days go, when all we did was play?" Colin McCrae

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Colin McCrae
Statist


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 16.02.15

Charakter der Figur
Alter/Herkunft: 24 Jahr, Dublin
Studium/Arbeit: Tänzer/ Ethnologie / Kultur- und Sozialanthropologie
Besonderheiten: NPC auf Zeit; ehemaliger Dealer; sehr reich

BeitragThema: [Friends] "Where'd the days go, when all we did was play?" Colin McCrae   So 06 Nov 2016, 17:23




"Where'd   the   days   go,   when   all   we   did   was   play?"


Colin

Suchende | Colin McCrae | 24 | Musicaltänzer | Darwin Gray


Short Facts... »Colin zu beschreiben ist schwer. Er gibt sich als Kumpel, als freundlicher Zeitgenosse, dessen Gesellschaft man nie anzweifeln würde. Er ist der nette, vertrauensselige Typ von nebenan, dem man seine Geheimnisse anvertrauen würde.
Sollte man vielleicht jedoch nicht tun. Colin hat nicht viele Freunde und die die glauben sie würden zu der kleinen Masse zählen, die irren sich meisten. Colin hat selten Freunde, Colin hat Kunden. Er mimten den lieben Kerl, während er sich in die Gedanken und Geheimnisse dieser Menschen "einschleust" um diese zu seinem Vorteil zu nutzen. Denn wenn Collin etwas war, dann berechnend. Er verdiente mit dem Leid oder der Langweile anderer sein Geld oder nutzte sie zu seinem Vorteil. Mit der Zeit sah er sich jedoch gezwungen seinen Lebensunterhalt anders zu verdienen. Doch alte Gewohnheiten lassen sich nur selten gänzlich beiseite schieben. So neigt er noch immer dazu, eben jener berechnende Kerl zu sein, welcher es bislang immer gewesen war. Im Grunde liebt er Geld, Geld, Geld und noch mehr als Geld, liebt er Geld auszugeben.

Freunden gegenüber zeigt er sich offen und manchmal auch bevormundend. Es scheint als hätte er immer die richtigen Worte im Petto und scheut sich nicht seine Meinung über Dinge hinauszuposaunen, selbst wenn er nicht gefragt wurde.
Durch seine Fähigkeit Menschen zu durchschauen und sie einschätzen zu können, liegt es Colin die Fragen zu stellen, welche kaum einer beantworten mag - eben die richtigen.
Er selbst schweigt gerne, denn er mimte lieber den Gesprächsführer, als selbst Antworten zu geben.
Colin liebt es, wenn jeder nach seiner Nase tanzt, so wie er es im Grunde gerne hätte.


s o n s t i g e s:
Seine Freunde aus Dublin sind: Rosie Dunsany, Malin Hayward, Niall Todd & Finn Lyttleton

Mitglied der "Princeps".



Finn

Gesuchte | Finn Lyttleton | 24 Jahre | Ava: Billy Vandendooren (nur ein Vorschlag und darf gerne geändert werden)


»Finn ist der beste Freund von Colin und gilt, im Gegensatz zu Colin, geradezu als liebenswert, wenn auch etwas schräg.
Geboren und aufgewachsen ist er in Neuseeland, zog jedoch im laufe seiner Kindheit mit seinen Eltern nach Dublin und gehörte dort dem selbem gehobenen Freundeskreis wie Colin an. Dort lernte er auch Rosie, Malin und Niall kennen. Neben den Unterschieden, welche sich gerade in der Art und Weise der jeweiligen Persönlichkeiten spiegeln (Finn gilt als deutlich entspannter, wenn auch zum Teil fast schon gleichgültig), weisen die zwei auch viele Gemeinsamkeiten auf.
Für Finn ist das Leben eine Party und er feiert dieses gerne. Umso bunter und schriller, desto lieber.
Er ist für jeden Spaß zu haben und trotzdem in seinem Freundeskreis viele Drogen und auch der Konsum einherging, so distanzierte er sich davon doch gezielt und blieb meist beim Scotch oder guten Rum.

Äußerlich wirkt Finn wie der gute und liebe Schwiegersohn, aber man weiß ja - von Äußerlichkeiten sollte man sich nicht blenden lassen.

S o n s t i g e s
Finn wurde in eine reiche und einflussreiche Familie geboren. Dies wirkte sich in sogut wie alle Bereiche seines Lebens aus. Bei Ruf, den sein Name hat angefangen, bis hin zu seiner universitären Ausbildung.

Er ist, wie sein Vater schon, Teil der Verbindung der "Princeps". Ein Traditionelle Universtitätsgruppe aus der Oberschicht.





Elias

Gesuchte | Elias Bloomfield | 24 Jahre | Ava: Alex Storm (Nur ein Vorschlag und darf gerne geändert werden)


»Jap - Elias hätte eine goldige Zukunft gehabt - zumindest hat er die in Augen seiner Eltern verspielt. Falsche Freunde, falsche Entscheidungen - falsch, falsch, falsch. Zumindest predigt ihm das seine Familie.
Er selbst ist mit seinem Leben ganz zufrieden. Er hat eine menge Fehler gemacht, viel Zeit verschwendet und vermutlich könnte er woanders stehen, wenn er sich von seinen Freunden ferngehalten hätte, wie ihm geraten wurde.
Hätte, sollte, könnte - hat er aber nicht. Elias kann nicht behaupten es zu bereuen. Er hat viel erlebt und gesehen und und meist seine Gefühle dabei komplett aufgeschaltet. Wie auch oft seinen Kopf.

Fühlen - So ein Ding was meist auf der Strecke bleibt, wenn man sich am Perfektionismus orientiert. Denn gerade dieser Perfektionismus ist eine Eigenart, welche er von seinen Eltern mit auf den Weg bekommen hat und welche er teils nur schwer von sich schieben kann. Auch lässt er gerne mal den verwöhnen Snob raushängen, ehe er erneut in die Rolle des Jungen schlüpft, der im Grunde alles anders gemacht hat, als er sollte.
Du siehst - die Beschreibung von Elias ist mehr als schwammig und bietet dir viel Freiraum ihn als Charakter zu formen und zu umschreiben.

S o n s t i g e s
Du kannst dir selbst aussuchen, ob Elias ebenfalls aus Dublin kommt und somit ein Teil der Kindheit von Finn & Colin darstellt oder ob die drei sich erst im Laufe der Zeit in Eastbourne kennen gelernt haben. Ganz gleich ob nun während dem Studium oder im Theater, wo Colin zur Zeit arbeitet.



THX

Nach oben Nach unten
Philia Giovanna Todd
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7538
Anmeldedatum : 15.02.13

Charakter der Figur
Alter/Herkunft: 23, Dänemark
Studium/Arbeit: Französische Sprache und Kultur/Aushilfe im Museum
Besonderheiten: dänischer Akzent, Prinzessin, relativ groß (178m), Photography, Bachelor of Arts, verheiratet

BeitragThema: Re: [Friends] "Where'd the days go, when all we did was play?" Colin McCrae   Mi 21 Dez 2016, 11:02




Nach oben Nach unten
 
[Friends] "Where'd the days go, when all we did was play?" Colin McCrae
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Who am I - Kein System ist Sicher
» Waves and says "see you later, my friends"
» Old Friends
» Darkest Days - Supernatural (Endzeit) | ab 18 | Szenentrennung
» [100Pkt.] Kath Scarlet & Friends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  Allgemein :: Charaktersuche :: Männliche Gesuche ♂-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: