StartseitePortalAnmeldenLogin
Datum

Tag 3/3

31. Dezember 2016

Samstag

LINKS

Regeln

Verhältnisse

Geburtstage

Wer spielt wen

AG's

Verbindungen

'Schwarze Brett'


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 [Friendship] "I could use a dream or a genie or a wish - To go back to a place much simpler than this"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Joshua Alwirk
Statist


Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 02.08.13

Charakter der Figur
Alter/Herkunft: 19 Jahre, Ipswich
Studium/Arbeit: Sprach- und Kulturwissenschaften, Aushilfe im Blumenladen
Besonderheiten: Tattoos, Piercings, eine Form vom Aspergersyndrom

BeitragThema: [Friendship] "I could use a dream or a genie or a wish - To go back to a place much simpler than this"   Sa 03 Dez 2016, 11:25



I could use a dream or a genie or a wish

- To go back to a place much simpler than this




Wer sucht:
Name: Joshua Alwirk
Alter: 19 Jahre
Avatar: Ash Stymest


Charakter/Lebensgeschichte:
Begegnet man Joshua so wird man direkt auf sein äußeres aufmerksam. So ziert seine Gestalt eine menge Tattoos und Piercings. Den meisten Menschen kommt somit ein bestimmter Typ Mensch in den Sinn, sodass sie der Meinung sind den jungen Briten direkt in eine Schublade stecken zu können.
Begegnet man Joshua jedoch außerhalb seines Äußeres, so merkt man, dass hier ein Urteil nicht schnell gefällt werden kann.
Manch einer würde Joshua als emotionslos betiteln oder gar eigenartig. Sehr humorlos und wenn es danach geht ziemlich eingeschränkt in dem was er tut oder tun möchte.
Joshua hat eine Art des Asperger-Syndroms.  Durchaus - so sagt er von sich -  besitzt er viel Humor, hat eine breite Palette an Gefühlen und ihm sind auch Begriffe wie Sarkasmus und Ironie ein Begriff. Joshua weiß sich auszudrücken, auch wenn er Botschaften Unbekannter oder eher flüchtiger Bekannte nicht direkt entschlüsseln kann. Es scheint als könnte er sich der Welt mitteilen, doch die Welt selbst steht vor einer Wand, wenn man den kleinen Gang nicht sieht, den Joshua - für bestimmte Menschen zu öffnen weiß.
Joshua fühlt viel und intensiv. Er ist keinesfalls ein Roboter. Nur reagiert er auf Menschen und das was sie tun anders, als so manch einer erwartet. Dies führt zu Irritationen.
Wer bei Joshua auf eine Inselbegabung hofft oder darauf, dass er Fähig ist riesige Rechnungen in kürzester Zeit im Kopf zu lösen, der irrt hier.

Wer ist Joshua also?
Joshua ist ein junger Mann, welcher unglaublich gerne im Blumengeschäft in Eastbourne arbeitet. Er kann gut mit Pflanzen, auch wenn er dann und wann schon mal eine ertränkt hat. Er liebt Kakao und die Möglichkeit seine Finger um die heiße Tasse zu schlingen, während er sich mit tollen Menschen trifft. Denn auch wenn manche Interaktionen schwer für ihn sind, so schätzt er seine Familie, wie auch seine engen Freunde über alles.
Er liebt Wörter, wie die Fähigkeit aus ihnen etwas zu machen. Manches ergibt eine Geschichte und anderes keinen Sinn. Für Joshua ist beides eine vollkommene Art der Wortschönheit.
Joshua tut sich mit Veränderungen schwer, lehnt sie jedoch nicht komplett ab. Er ist bemüht, braucht jedoch seine Zeit. Spontan ist Joshua demnach nicht.
Er liebt die Farbe Grün, weil sie ihn beruhigt. Orange wühlt ihn hingegen auf - daher mag er auch keine Apfelsinen.
Joshua hasst den Film Rain Man.
Küsse findet er komisch, weiß jedoch, dass sie zur körperlichen Nähe dazugehören. Mit der er jedoch nicht sonderlich viel anfangen kann.

Besonderheit:  
Asperger-Syndrom





Wer wird gesucht:
Name: Emma Tennant
Alter: 18-20


Fakts (Charakter/Vorgeschichte):
Emma wird von vielen gemocht. Sie lacht gerne und viel, jedoch weniger über die Menschen als mit ihnen. Sie gilt als hilfsbereit wie auch höflich, jedoch nicht übertrieben oder gar lästig. Es ist, als würde sie merken wann jemand ihre Hilfe benötigt und wann es an der Zeit ist zu gehen. Emma ist ein sehr gefühlvoller, wie auch empathischer Mensch. Es fällt ihr leicht sich in andere Menschen hineinzuversetzen. So fährt sie eine breite Palette an Gefühlen und Emotionen auf, welche sie manchmal - still und alleine für sich - überfordern.
So trägt sie nicht nur ihre eigenen Gefühle spazieren und muss damit klar kommen, sondern auch etliche Koffer mit fremden Gefühlen und Emotionen.
Es fällt Emma nicht leicht los zu lassen. Auch wenn sie sich zurücknehmen kann, so krallt sie sich teils fest an Dinge die sie berührt haben. Sei es die Probleme einer Freundin, der traurige Blick eines Fremden oder Worte von Bekannten, die mehr sind als eine dahin geworfene Floskel.
Um sich zu entspannen und die Welt ein wenig leiser zu schalten spielt Emma Kontrabass.

Sonstiges:
Woher kennen sich Joshua und Emma nun?
Für Joshua war es grotesk und für Emma eine Höflichkeit, der sie nachgegangen waren.
Beide wurden zum Essen von Joshuas Oma eingeladen. Ein wirkliches Biest. Aber Joshua ist zu verstört von ihr, als abzusagen und Emma zu höflich, als dass sie es tun würde.
So sitzen beide in der Teestube zusammen, während die Großmutter zufrieden Tee serviert.
Vor allem stelle ich mir für beide vor, dass sie einander kennen lernen, um eine freundschaftliche Basis aufzubauen.
Was darüber hinaus passiert können wir im Game sehen, da würde ich mich allerdings ungerne festlegen.

Avatarvorschlag: Zoey Deutch (verhandelbar)




Nach oben Nach unten
Philia Giovanna Todd
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7538
Anmeldedatum : 15.02.13

Charakter der Figur
Alter/Herkunft: 23, Dänemark
Studium/Arbeit: Französische Sprache und Kultur/Aushilfe im Museum
Besonderheiten: dänischer Akzent, Prinzessin, relativ groß (178m), Photography, Bachelor of Arts, verheiratet

BeitragThema: Re: [Friendship] "I could use a dream or a genie or a wish - To go back to a place much simpler than this"   Mi 21 Dez 2016, 11:03




Nach oben Nach unten
 
[Friendship] "I could use a dream or a genie or a wish - To go back to a place much simpler than this"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Waca-Forum!
» Dream Hunters
» My little Pony - Friendship is Magic RPG [Anfrage]
» My little Pony - Friendship is Magic RPG
» THE TRIBE - The Dream Must Stay Alive im Duett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  Allgemein :: Charaktersuche :: Weibliche Gesuche ♀-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: