StartseitePortalAnmeldenLogin
Datum

Tag 3/3

31. Dezember 2016

Samstag

LINKS

Regeln

Verhältnisse

Geburtstage

Wer spielt wen

AG's

Verbindungen

'Schwarze Brett'


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 [Best Friends (Statist?)] Best Friend from Japan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tiffany Kendall



Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 10.12.16

Charakter der Figur
Alter/Herkunft: 19 Jahre / Geboren Eastbourne. /Aufgewachsen Japan / Seit 2 Jahren wieder Eastbourne
Studium/Arbeit: Arbeit: Mangaka / Studium Grafik Design
Besonderheiten: Trägt immer Markenkleider. Ist Pansexuell, hat ein Koi auf der Rechten Schultern als Tattoo

BeitragThema: [Best Friends (Statist?)] Best Friend from Japan   Fr 16 Dez 2016, 19:36



Best Friend from Japan (Statist?)




Wer sucht: Tiffany Kendall
Name:  Tiffy
Alter: 19 Jahre
Avatar: Stefanie Scott
Charakter/Lebensgeschichte:
Tiffany ist in Eastbourne geboren und hatte ihre ersten 5 Jahre dort verbracht, bis ihr Vater eine bessere Arbeit in Japan erlangte und mit seiner Familie dort hin zu. Für Tiff war es verdammt schwer, da sie sich dort gar nicht auskannte, die Kultur komplett anders war und die Sprache gänzlich Fremd. Doch mit den Jahren, gewöhnte sie sich an diese Neue Kultur und gewann Freunde. Schnell gehörte Tiffy zu den Reichen und Schönen in der Schule und war recht Begehrt wenn es um eine Freundschaft mit ihr ging. Allerdings hatte sie sehr viele Kids auf dermaßen schrecklicher Art und Weise bloßgestellt das sie ebenso geachtet war.
Allerdings veränderte sich Tiffs Leben als heraus kam das ihr Vater ihrer Mam Fremd ging, sie zog sich sehr stark zurück und hoffte immer und immer wieder um eine Heilung der Beziehung ihrer Eltern. Es blieben nur wenige Freunde in dieser Zeit. Mit 16 wurde dann allerdings doch die Scheidung eingereicht und 2 Jahre später ist Tiffany mit ihrer Mam zurück nach England und ließ all ihre Freunde hinter sich. Dort arbeitet sie weiterhin als Mangaka und auf dem Drängen ihrer Mam und ihrer Grandma hin, hatte sie begonnen zu studieren.
Besonderheit:  
Tiffany ist ein sehr merkwürdiges Mädchen welches man nicht wirklich verstehe kann, da ihr Denken recht Unlogisch ist. In England versucht sie sich gar nicht einzufinden, da sie denkt das sie ihre Freunde in Japan hintergeht.
Außerdem steht Tiffany auf Mädchen und Jungen!



Wer wird gesucht: Mein Bester Freund aus Japan (Gerne auch als Statist, außer du entschließt dich aus Japan nach England zu kommen. Aber erstmal nur Internet und Handy Kontakt. Näheres Besprechen wir dann per PN)
Name: Ein Japanischer Name frei wählbar
Alter:  ca in meinem Alter
Fakts (Charakter/Vorgeschichte):
- Du bist aus reichen Hause und willst dich auch nur mit anderen Reichen Kids Befreundet sein.
- Du bist Egoistisch und mehr als Eingebildet
- du weist was du willst
- Du bist dir nicht zu Schade dich zu Prügeln



Avatarvorschlag:





Girls like Girls
Nach oben Nach unten
 
[Best Friends (Statist?)] Best Friend from Japan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Japan - 10 Sievert am Atomkraftwerk
» Will ihn zurück .. koste es, was es wolle.
» Who am I - Kein System ist Sicher
» Waves and says "see you later, my friends"
» Old Friends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  Allgemein :: Charaktersuche :: Männliche Gesuche ♂-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: