StartseitePortalAnmeldenLogin
Datum

Tag 2/3

19. April 2017

Mittwoch

LINKS

Regeln

Verhältnisse

Geburtstage

Wer spielt wen

AG's

Verbindungen

'Schwarze Brett'

Vergangenheit
Informationen

Austausch | 
 

 [Family/Friends] "Schneeflockenmosaik"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Allíe Eltringham

avatar

Anzahl der Beiträge : 2583
Anmeldedatum : 30.07.13

Charakter der Figur
Alter/Herkunft: 20; Enniskerry // Eastbourne
Studium/Arbeit: Journalismus; Kellnerin im Muse
Besonderheiten: 1,75m, rote Haare, allergisch gegen Äpfel, Feministin

BeitragThema: [Family/Friends] "Schneeflockenmosaik"   Di 14 Feb 2017, 13:50




Schneeflockenmosaik


Allíe

Suchende | Alice Pepper Eltringham | 20 Jahre | Journalismus Studentin | Karen Gillan


Einblick in den Charakter »Allíe sah sich selbst nie als Hauptfigur ihrer eigenen Geschichte, sondern viel mehr als eine Randfigur des gesamten Stückes. Wenn andere sie beschreiben müssten, so fallen auf jeden Fall die Worte 'still' wie auch 'strebsam'. Nicht selten sieht man sie mit einem Buch oder gar mit ihrem Block, wo sie selbst Worte auf Papier bringt.
Doch der erste Eindruck sollte nicht täuschen, so scheint Allíe in dem was sie tut durchaus koordiniert, wie auch überlegt, doch trifft das Wort 'still' weniger auf sie zu. Wenn sich ihre Worte erstmal an die Oberfläche gekämpft haben, so scheint es als sprudelten sie aus ihr heraus.
Allíe schätzt Worte und ihre Bedeutung dahinter sehr. Kaum eines ihrer Worte scheint unüberlegt, dennoch aber von neugier und Interesse gespickt.
So interessiert sich die junge Irin für die Menschen in ihrer Umgebung, für ihre Geschichten und die Hintergründe, hält sich selbst jedoch meist gezielt aus Unterhaltungen heraus.
Es fällt ihr einfach den Fokus auf die Person vor sich zu legen, ohne das sie selbst je Thema in einer Unterhaltung wird. Was nicht bedeutet, dass Allíe auch ihre Meinungen und Ansichten aus den Unterhaltungen heraushält. Denn Allíe mag vieles sein, doch sicherlich keine Person, welche anderen nach den Mund redet oder sich gar eine Meinung aufhalsen lässt, hinter der sie nicht steht.
Sie macht ihr Ding, auch wenn sie durchaus versucht ist niemanden dabei vor den Kopf zu stoßen. Denn so ist Alice nicht und möchte sie auch nicht sein.
Dennoch verbirgt sich hinter der schweigsamen, fleißigen und einfühlsamen jungen Frau, eine zielstrebige und willensstarke Persönlichkeit.
(...)
Allíe wohnt in einer der vier Verbindung. Dies tut sie aus absoluter Überzeugung. Die Philosophie der Avenirs besteht aus der Überzeugung, dass Männer und Frauen gleiche rechte haben und nicht durch Stigmatisierung verurteilt und eingeordnet werden sollten.



Halbschwester

Gesuchte | Edana Sophie Cavill | 18 Jahre | Gabriela Wild (eigene Vorschläge können gerne eingebracht werden)


» Du bist das Kind von John Cavill und Evanna Ronan. Du wurdest in einer leidenschaftlichen und vermutlich auch etwas verzweifelten Nacht gezeugt. Keiner der beiden hatte das so wirklich geplant und als du letztlich das erste Mal auf dich aufmerksam gemacht hast, heirateten deine Eltern, ohne wirklich etwas füreinander zu empfinden. Geboren und aufgewachsen bist du in Irland - Cork.
Deine Mutter könnte man als absoluten Workaholic beschreiben, während dein Dad kaum sein eigenes Leben auf die Reihe bekam und von einem Job in den nächsten rutschte. Dennoch ebneten sie den Weg, so gut wie nur möglich, ihrem einzigen gemeinsamen Kind. Zumindest im ersten Jahr hatte es den Anschein, als wärt ihr eine kleine perfekte Familie. Dein Dad las dir am Abend immer was vor, während deine Mum dir zärtlich über die Stirn strich, wenn es Zeit fürs Bett war.
Doch wie lange kann ein Schauspiel schon halten, wenn die Protagonisten ihrer eigenen Rollen zu müde wurden?
Deine Mutter stürzte sich wieder in die Arbeit und zog nach kurzer Zeit nach Italien, wo sie einen lukrativen Job annahm. Zeit für die Familie blieb da nur wenig, sodass sie dich und deinen Dad  endgültig verließ.
Auch dein Dad und du bliebt nicht ewig in Irland und zogt - als du 8 Jahre alt warst - nach Schottland.

Dein Dad war kein Superheld, aber er versuchte es jeden Tag aufs neue zu sein. Zumindest in deinen Augen, war er die konstante in deinem Leben. Er versuchte Vater, Mutter, Großmutter und Freundin in einem für dich zu sein, auch wenn er an manchen Tagen scheiterte.
Das du eine ältere Halbschwester, aus einer anderen Beziehung deines Vaters hast, das weißt du. Er hatte dir erzählt, dass er mit 17 Jahren das erste Mal Vater geworden ist, ehe er ein weiteres Mal - mit dir - im Alter von 20 Vater geworden ist. Wirklich viel Kontakt hattest du über die Jahre allerdings nie wirklich zu deiner Schwester Allíe. Höchstens zu Feiertagen wie Weihnachten oder ihrem Geburtstag, eine Tatsache, welche dich nicht wirklich traurig stimmte. Denn wenn du ehrlich bist, dann existierte die meiste Zeit diese andere Frau und das andere Kind in deinem Kopf nicht. Du gefiel die Vorstellung, dass es immer nur euch zwei gab, sodass die Besuche mehr eine Qual als einer Familienzusammenkunft glichen.
Von deiner Mum bekommst du dann und wann Briefe, aber meist liest du sie nicht und wirfst sie ungeöffnet in den Müll.

Wie du vom Charakter allgemein her bist, das kannst du dir selbst aussuchen.
Auch was dich nach Eastbourne verschlagen hat. Wobei ich ein Studium vorschlagen würde, da es vermutlich nicht die Familie sein wird.




Beste Freundin

Gesuchte | Yoon Shin-hye| 21 Jahre | Ming Xi oder Sui He (eigene Vorschläge können gerne eingebracht werden)


» Du bist in Irland - Enniskerry geboren und aufgewachsen. In einem Dorf, welches kaum größer als die eigene Handfläche ist, läuft man sich schnell über den Weg. So stolperten du und Allíe im Alter von 4 Jahren übereinander und wurdet die besten Freunde. Diese Freundschaft hielt auch über die Jahre und konnte selbst durch Allíe's Fortgehen an die Uni, nicht erschüttert werden.

Im Grunde hast du viel Freiraum, um dir eine Geschichte und den Charakter selbst ausdenken zu können.
Wichtig wäre für mich nur, dass Yoon eine starke Persönlichkeit hat, welche mit der Wortsucht von Allíe mithalten kann.

Zudem ist es auch dir überlassen, ob Yoon ebenfalls nach Eastbourne gezogen ist, um ihr Glück außerhalb der kleinen Stadt in Irland zu suchen - oder ob Yoon einfach ab und an zu Besuch kommt und ansonsten eher in Irland zu finden ist.


Ex-Freund/bester Freund

Gesuchte |Fynn Bloom | 22 Jahre | Matthew Lewis (eigene Vorschläge können gerne eingebracht werden)


»Du kommst ursprünglich aus Irland - Lifford. Doch im Alter von 15 Jahren musstest du deine geliebte Stadt verlassen, da es deine Eltern beruflich nach Dublin gezogen hat. So kam es, dass ihr euch wohnlich in dem kleinen Dorf Enniskerry niedergelassen habt.
Da die Gemeinde aus kaum mehr als nur gefühlt zehn Häusern bestand, liefen du und Allíe euch recht schnell über den Weg und verbrachtet viel Zeit miteinander.
Zwar hast du ihre Leidenschaft für Bücher nie ganz nachvollziehen können, warst jedoch nicht abgeneigt ihr während zahlreicher Nachmittage in der Bibliothek Gesellschaft zu leisten.
Über die Jahre entwickelte sich nicht nur eine intensive sondern auch zarte Gefühlsknospen, welche sich zu einer Beziehung entwickelten.
Ihr war ein ganzes Jahr usammen, doch nach eurem Abschluss zog es euch in unterschiedliche Richtungen, sodass ihr über die Distanz nicht zusammen bleiben wolltet und konntet.

Charakterlich hast du viel Freiraum, für den Charakter. Wichtig wäre vor allem, dass er mit Allíe ihrer Persönlichkeit harmoniert und demnach nach die beiden nicht vollkommen unterschiedlich, wie Himmel und Hölle sind.

Wie du den Charakter einbringen magst und ob es ihn nach Eastbourne verschlagen hat, das kannst du dir gerne selbst überlegen. Würde sich aber für ein aktives Posting anbieten.Freundschaft,

THX

Nach oben Nach unten
 
[Family/Friends] "Schneeflockenmosaik"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Family/Friends] "Schneeflockenmosaik"
» [Family/Friends] Home is where the heart is...
» Family Guy xD
» Who am I - Kein System ist Sicher
» Waves and says "see you later, my friends"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  Allgemein :: Charaktersuche :: Gruppengesuche ☿-
Gehe zu: