StartseitePortalAnmeldenLogin
Datum

Tag 2/2

06. Mai 2017

Samstag

LINKS

Regeln

Verhältnisse

Geburtstage

Wer spielt wen

AG's

Verbindungen

'Schwarze Brett'

Vergangenheit

Oxford

Informationen

Austausch | 
 

 [Family/Friends] Home is where the heart is...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Emilia Blackwood
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 20.01.15

Charakter der Figur
Alter/Herkunft: 22 | New York City
Studium/Arbeit: Geografie | Kellnerin in der Campusbar 'zum Quietscheentchen'
Besonderheiten: amerikanischer Akzent | Tierhaarallergie | Weltenbummlerin

BeitragThema: [Family/Friends] Home is where the heart is...   Mi 15 Feb 2017, 11:40




Home is where the heart is...


Emy

Die Suchende |  Emilia Marie Blackwood | 22 | Studium: Geografie | Ava: Willa Holland


Short Facts » Emilia wurde in New York geboren und wuchs in der Weltmetropole mit ihrem großen Bruder auf. Nach ihrem Schulabschluss erkundete die junge Amerikanerin die Welt und ging auf Reisen. Erst im Zuge ihres Studiums ließ sie sich in Eastbourne nieder, wo ihr Bruder bereits studierte. Die Semesterferien nutzt sie weiterhin um zu reisen und die Welt zu entdecken.

Sonstiges:
-leidet unter einer Tierhaarallergie
-ist jetzt im vierten Semester
-arbeitet als Aushilfe in der Campus-Bar




Daniel

Gesuchte | Daniel Alexander Blackwood | Emilias älterer Bruder | 25 | Ava: Colton Haynes


»Daniel ist der Ältere der beiden Blackwood-Geschwister und ebenso wie seine Schwester in New York geboren und aufgewachsen. Schon während der der High-School modelte er für Abercrombie & Fitch um sein Taschengeld aufzubessern, doch um etwas handfestes zu lernen zog es in nach dem Abschluss nach Eastbourne. An der Uni wo schon sein Vater studierte, begann der sportbegeisterte Amerikaner ein Sportwissenschaftsstudium, welches er mitlerweile abgeschlossen hat.
Das Verhältnis zwischen Daniel und Emilia war schon immer sehr gut, auch wenn sie sich häufiger mal in den Haaren lagen. Sei es wegen irgeneiner Nichtigkeit oder Daniels Beschützerinstinkt ihr gegenüber. Jedoch so oft, wie sie sich stritten, so oft vertrugen sie sich auch wieder.

Sonstiges:
-abgeschlossenes Sportwissenschaften-Studium (Bachelor of Arts)
-Abercrombie & Fitch-Model
-Ex-Freund von Milou Petit
-sehr ehrgeizig und zielstrebig





Ryan

Gesuchte | Ryan Blackwood | Daniel’s und Emilias Cousin | 26 | Ava: Stephen Amell


»Ryan ist der Cousin von Em und Daniel, gilt aber vielmehr als Bruder, da die drei gemeinsam aufgewachsen sind und vieles in ihrer Kindheit erlebt hatten. Vor allem für Daniel war Ryan der Ausgleich zu Emilia,  um auch einmal richtige Jungssachen zu machen. Leider ganz zum Missfallen seiner Schwester, da sie sich doch öfters ausgeschlossen gefühlt hatte und sich nicht ernstgenommen fühlte. Andererseits genoss sie es aber, ihre zwei Lieblingsbodyguards oft an ihrer Seite zu haben und einige verrückte Sachen mit ihnen unternehmen zu können. Auch Mincy war Teil Ihrer doch ungleichen Bande, vertrug sich jedoch mit Ryan ebenfalls bestens. Ryan und sie waren während der High-School sogar einmal liiert gewesen, was Daniel zwar nicht unbedingt gefallen hatte, er aber wohl oder übel zu akzeptieren hatte. Ryan ging kurz nachdem auch Emilia nach Eastbourne zog, ebenfalls in diese Stadt und eröffnete dort eine/n Bar/Club, da er eigentlich nicht studieren wollte, weil er während der Schule schon nicht gerne lernte und sich relativ schwer getan hatte.




Tommy

Gesuchte | Thomas Warren | Freund, bzw. Adoptivkind der Familie | 21 Jahre | Ava: Grant Gustin


»Tommy hatte es nicht einfach in seiner Kindheit, da seine ärmliche Familie sich wenig bis überhaupt nicht für ihn interessierte und er deswegen eher vernachlässigt wurde. Emilia nahm sich ihm in der Grundschule jedoch an (da er wegen seinen zerlumpten Klamotten oft gehänselt wurde) und befreundete sich mit dem schüchternen Jungen, dem sie fortan oft mit nach Hause nahm, um ihm zu zeigen wie eine richtige Familie aussah. Von diesem Zeitpunkt an, konnte sich keiner der Blackwoods den Jungen wegdenken und sie integrierten ihn nur zu gern in die Familie. Für Daniel ist Tommy wie ein kleiner Bruder, auf den er, genauso wie auf seine Schwester aufpassen wollte. Sobald Tommy dann schließlich seinen High-School Abschluss in der Tasche hatte, wurde er irgendwie automatisch von den Blackwoods „adoptiert“, da er eigentlich keinen Kontakt mehr zu seinen echten Eltern hatte und die  Blackwoods als seine richtige Familie ansah. Gemeinsam mit Ryan beschloss er nach Eastbourne zu gehen und half ihm dort in seinem Club aus, überlegte jedoch ob er nicht vielleicht auch noch studieren gehen sollte, nachdem Daniel und Emilia so begeistert von der Uni waren.



Mincy

Gesuchte | Mincy Abrams | Daniels beste Freundin aus Kindertagen | 24 | Ava: Emily Bett Rickards


»Daniel und Mincy kennen sich bereits seit dem Kindergarten, jedoch hatten sie sich zu dieser Zeit nicht unbedingt wahrgenommen. Erst als sie gemeinsam eingeschult wurden, wuchs ihre Freundschaft heran und sie wurden schnell unzertrennlich. In dieser Zeit war Mincy nahezu jeden Tag zuhause bei den Blackwoods und zählte schon fast zur Familie. Auch mit Daniel's Schwester Emilia freundete sie sich an und sie baute ebenfalls zu ihr ein gutes Verhältnis auf. Erst im High-School-Alter wurde die Freundschaft zwischen Dan und Mincy auf die Probe gestellt. Daniel hatte einige kurzfristige Beziehungen, die Mincy insgeheim überhaupt nicht passten, da sie sich in der High-School in ihn verliebt hatte, es ihm jedoch nie erzählte, da sie nicht wollte, dass ihre Freundschaft daran kaputt ging. Aus diesem Grund blieb dies immer ein Geheimnis, womöglich das einzige was zwischen den beiden existierte. Mincy hatte sich irgendwann mit Daniel's Art gegenüber Frauen abgefunden und genoss sogar die neidischen Blicke dieser, wenn sie mal wieder mit ihm unterwegs war und Spaß hatte. Eine Tatsache die ihr jedoch nicht bewusst war war, dass die meisten Beziehung von Daniel auch wegen ihr zu Brüche gingen, da sich seine Freundinnen mit dem engen Verhältnis zwischen den beiden einfach nicht abfinden konnten. Sobald Daniel und Mincy die High-School abgeschlossen hatten, beschloss er nach Eastbourne zu gehen, während Mincy sich dafür entschied ein Jahr lang im Hotel ihrer Eltern auszuhelfen. Nach diesem Jahr, hatte sie jedoch den Entschluss gefasst, ihrem besten Freund nach Eastbourne zu folgen um dort zu studieren.



THX



Nach oben Nach unten
 
[Family/Friends] Home is where the heart is...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Family/Friends] Home is where the heart is...
» [Family/Friends] "Schneeflockenmosaik"
» Family Guy xD
» Feral Heart
» Hogwarts our Home

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  Allgemein :: Charaktersuche :: Gruppengesuche ☿-
Gehe zu: