StartseitePortalAnmeldenLogin
Datum

Tag 2/3

19. April 2017

Mittwoch

LINKS

Regeln

Verhältnisse

Geburtstage

Wer spielt wen

AG's

Verbindungen

'Schwarze Brett'

Vergangenheit
Informationen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 [Pairing/Friend] where is my muse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Edward McQueen

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 03.04.17
Alter : 19

Charakter der Figur
Alter/Herkunft: 18 | Central London
Studium/Arbeit: Bildende Kunst
Besonderheiten: Künstler | Bisexuell ♀ ♂

BeitragThema: [Pairing/Friend] where is my muse   Di 04 Apr 2017, 21:51



my artistic inspiration

 


Wer sucht: Edward
Name: McQueen
Alter: 18
Avatar: Daniel Sharman
Charakter/Lebensgeschichte: Edward ist geprägt von seinem Vater, der sehr autoritär war und mit Edward große Pläne vorhatte. Sein Vater wurde oft handgreiflich und somit zog sich Edward in eine innere Ruhe zurück. Nur durch die Kunst und Musik findet er einen Weg sich auszudrücken und von seiner Vergangenheit loszulassen. Er ist sehr zurückgezogen und findet nur schwer Anschluss bei anderen. Trotzdem sehnt er sich nach Nähe und Zugehörigkeit, die er hofft bei dir zu finden.
Besonderheit: sehr helle, auffallende Augen | öfters Ritzspuren an den Händen | Bisexuell 
 


Wer wird gesucht: Gesucht wird ein junger Mann, der sich auf Edward einlässt, weil er ihn lustig, interessant oder nett findet. Für Edward ist der neue Freund viel mehr, eine Inspiration, eine Art Muse. In der er immer wieder neue Wunder zu sehen vermag. Ob sich mehr als Freundschaft entwickelt liegt bei dir.
Name: /
Alter: /
Fakts (Charakter/Vorgeschichte): /
 


Avatarvorschlag: /
 





Nach oben Nach unten
 
[Pairing/Friend] where is my muse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» An important friend
» [Friend] hello, old friend.
» [Pairing] Freund gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  Allgemein :: Charaktersuche :: Männliche Gesuche ♂-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: