StartseitePortalAnmeldenLogin
Datum

Tag 1/2

30. August 2017

Mittwoch

LINKS

Regeln

Verhältnisse

Geburtstage

Wer spielt wen

AG's

Verbindungen

'Schwarze Brett'

Vergangenheit

Oxford

Informationen

Austausch | 
 

 [Friends] Freunde sind wie Spiegel, sie lachen nicht, wenn du weinst.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alessandro Bariello

avatar

Anzahl der Beiträge : 3480
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Alter/Herkunft: 22 | Kopenhagen
Studium/Arbeit: Internationale Politik
Besonderheiten: Kronprinz von Dänemark, Zwilling, Bachelor of Arts

BeitragThema: [Friends] Freunde sind wie Spiegel, sie lachen nicht, wenn du weinst.   Mi 17 Mai 2017, 20:02




Freunde sind wie Spiegel...

Lian & Lasse

Suchende | Lian van Avenstroup & Lasse Alessandro Bariello | 25 & 22 Jahre | Studium: Politikwissenschaften & Internationale Politik| Jamie Campbell Bower & Tom Felton


Lian » Lian erweckt den Anschein ein Rätsel zu sein. Wer er wirklich ist, verbirgt er gekonnt hinter den Masken, die er zu tragen scheint. Er spielt tausend Rollen, aber niemals die, die perfekt zu ihm passt: seine Eigene. Oft wirkt er wie der nette, junge Mann von Neben an. Dank seiner strengen Erziehung kann er durchaus höflich, zuvorkommend und charmant sein. Viele zählen ihn auch zu den verständnisvollen und hilfsbereiten Personen. Im Kontrast dazu, halten ihn jedoch viele für einen viel zu selbstbewussten, arroganten Prinzen, der sich das nimmt, was er will ohne nachzudenken. Seiner rebellischen Phase verdankt er dahin gehend auch keinen besonders guten Ruf – er gilt als unnahbar, rücksichtslos und egoistisch. Allerdings schert es ihn nicht im Geringsten, was andere von ihm denken. Im Grunde verabscheut er Belanglosigkeiten, Höflichkeiten und jegliche königlichen Verhaltensmuster. Auch wenn er ziemlich ehrlich sein kann und mit seiner Direktheit schon einige verletzt hat, schweigt er auch manchmal einfach nur und behält einiges, was er gerne jemanden an den Kopf werfen würde, für sich. Im Grunde ist er jemand, der niemanden enttäuschen will, was zwangsläufig zu einem Konflikt führt. Schließlich wird immer irgendjemand enttäuscht sein, egal was er tut. Er hat schon früh gelernt, dass er nur wenigen Menschen wirklich vertrauen kann. Zu oft gab es falsche Freunde in seinem Leben, weswegen er zunächst recht kühl wirkt bei neuen Freundschaften. Denn sein Vertrauen bekommt man nicht einfach so geschenkt.

Sonstiges Kronprinz von Norwegen; Krankheit: Polyneuropathie

Alessandro » Lasse ist ein junger Mann, den man, wenn man ihn auf der Straße trifft nicht als den Thronfolger von Dänemark erkennen würde. Viel zu gerne tarnt er sich unter seinen Kommilitonen als einfacher Student um vor allem der Presse zu entkommen. Er liebt seine Freiheiten außerhalb seiner repräsentativen Aufgaben und genießt das Leben an der Uni, wo er sich zwar engagiert um sein Studium kümmert, aber auch die Zeit nutz neue Sachen auszuprobieren oder kennen zu lernen. Er ist in vielerlei Hinsicht neugierig und wissbegierig, andererseits aber auch vorsichtig. So verbirgt er seine Gefühle schon mal hinter einer Maske, was ihn arrogant und unnahbar wirken lässt. Unter Freunden ist er aber lockerer drauf und man kann erkennen, dass er sich ein gutes Stückchen Kindlichkeit bewahrt hat.

Sonstiges: Nach der Abdankung seiner älteren Schwester Kronprinz von Dänemark; Studiert unter seinem Zweitnamen Alessandro; Master of Arts (Staatswissenschaften)



Jasmin

Gesucht | Jasmin Anouk Gustafson | schwedische Prinzessin | 19 – 26 Jahre | Ava: Taylor Swift


» Jasmin ist eine freiheitsliebende und naturnahe Person. Sie liebt es ihren eigenen Weg zu gehen und dabei nicht auf jeden Schritt achten zu müssen. Sich in neuen Dingen auszutesten gehört ebenfalls zu einer ihrer großen Leidenschaften. Dass sie zum schwedischen Königshaus gehört sieht sie selbst eher als Fluch denn als Segen an. Nutz die Bekanntheit aber dennoch vorteilhaft aus, um auf umweltspezifische Themen aufmerksam zu machen. So wandert sie auch schon mal zum Nordpol um aufzuzeigen, dass die Pole schmelzen. Lian und Lasse sieht sie vor allem bei royalen Veranstaltungen und Vorträgen oder Veranstaltungen zum Umweltschutz. Sie sind gut befreundet, machten aber außerhalb solcher Termine bisher nicht viel miteinander.
Warum es Jasmin nach Eastbourne verschlägt, ihre weitere Lebensgeschichte, ob sie eine Ausbildung/ein Studium macht oder in einem erlernten Beruf arbeitet kann gerne selbst bestimmt werden.



Juan

Gesucht | Juan Miguel Santos | Kronprinz von Spanien | 21 - 26 Jahre| Ava: Álvaro Cervantes


» Juan ist nicht unbedingt der, den man sich unter einem spanischen Kronprinzen vorstellen würde. So ist er nach außen hin, anders als Lian oder Lasse, sehr extrovertiert. Von königlicher Zurückhaltung hält er nichts und zeigt das des Öfteren laut und exzentrisch. Alles was in irgendeiner Weise Spaß macht gefällt ihm. Dennoch besitzt er auch eine ruhige, durchdachte Seite, die er gerade in Diskussionen zu verschiedenen Themen zeigt. Nicht gleich drauflospreschend vertritt er seine Meinung  und nimmt dabei auch Einwürfe  anderer an – wenn sie ihm passend erscheinen. Lian und Lasse kennt er – klar, wie auch nicht – allerdings sind sie bisher nicht wirklich befreundet, eher Leidensgenossen, wenn mal wieder langweilige Veranstaltungen anstehen, bei denen er kein Thema vehement vertreten kann.
Juans Lebensgeschichte, sein genauer Charakter und der Grund warum er nach Eastbourne kommt darf selbst entscheiden werden.



Victoria

Gesucht | Victoria Lucie Olsen | dänische Prinzessin & Cousine von Lasse| 17 Jahre | Ava: Chloë Grace Moretz


» Bei Victoria handelt es sich um die eher ungeliebte jüngere Cousine von Philia, Lilja und Alessandro Bariello. Im Gegensatz zu den Geschwistern liebt sie es zum dänischen Königshaus zu gehören und die damit einhergehende Aufmerksamkeit. Insgeheim wünscht sie sich selbst einmal Königin zu werden, steht sie doch (noch) in der Top 10 der dänischen Thronfolge. Gerne blättert Victoria in Magazinen oder schaut sich anderswo den aktuellen (und kostspieligen) Style der Stars und Sternchen an um ihn abzukupfern. Mit diesem Verhalten und ihrer kindischen, frechen, sich nichts sagen lassende Art eckt sie des Öfteren an, doch was die anderen von ihr denken ist ihr egal. Sie sieht sich trotz ihrer 17 Jahre als volljährig an und möchte auch so behandelt werden. Wird sie es nicht, reagiert sie schnippisch, womit sie ihrem Gegenüber zeigt wie kindlich sie in Wirklichkeit noch ist.
Nach Eastbourne kommt Victoria direkt nach dem Schulabschluss. Zwar steht ihr die ganze Welt zum Studieren offen, dennoch lenken ihre Eltern sie in die Richtung ihrer Cousinen und Cousins. Sie fühlen sich einfach besser mit dem Wissen, dass noch weitere Familienmitglieder in derselben Stadt ansässig sind. Was gerade die davon halten steht auf einem anderen Blatt.



Die Namen und Avatare der jeweiligen Gesuche dürfen nach Belieben geändert werden.
Wir würden uns freuen, wenn sich ihrer angenommen wird und wären auch einer Übernahme als Statist nicht abgeneigt.

...Sie lachen nicht, wenn du weinst.
THX



Nach oben Nach unten
 
[Friends] Freunde sind wie Spiegel, sie lachen nicht, wenn du weinst.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» " ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst"
» Freundschaft das wertvollste das es auf Erden gibt
» Oneitis - Symptome und Bekämpfung
» Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  Allgemein :: Charaktersuche :: Gruppengesuche ☿-
Gehe zu: