StartseitePortalAnmeldenLogin
Datum

Tag 2/2

06. Mai 2017

Samstag

LINKS

Regeln

Verhältnisse

Geburtstage

Wer spielt wen

AG's

Verbindungen

'Schwarze Brett'

Vergangenheit

Oxford

Informationen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 [Family] Zwillingsschwester gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Emmy Petit

avatar

Anzahl der Beiträge : 4924
Anmeldedatum : 25.08.13

Charakter der Figur
Alter/Herkunft: 23 | Paris | Gerberoy | Eastbourne
Studium/Arbeit: Biologie | Aushilfe im Plattenladen
Besonderheiten: französischer Akzent | Tattoos | Typ I Diabetes | trägt eine Brille

BeitragThema: [Family] Zwillingsschwester gesucht!   Mo 22 Mai 2017, 12:38




Zwillingsschwester


Emmy

Suchende | Emmy Lien Petit | 23 Jahre | Biologiestudentin | Barbara Palvin


Short Facts... » Emmy war schon immer die jüngste der Petit Geschwister und hat sich oft und gerne auch in diese Rolle, der kleinen und naiven - die die Beschützt werden muss - drücken lassen. Als kleines Mädchen war es einfach die Entscheidungen abgenommen zu bekommen und sich auf den Lorbeeren anderer auszuruhen. Umso älter sie wurde, desto schwerer war dies. Die Welt verlangte nach eigenen Entscheidungen, sodass sie viel zu oft die falschen traf. Es dauerte lange bis Emmy sich überhaupt klar war wer sie war und wer sie sein wollte und wo sie überhaupt wirklich hingehörte. Ihr Leben schien auf den Kopf zu stehen un verlangte von ihr Erwachsen zu werden, auch wenn sie selbst dazu noch nicht bereit war.
Sie scheute sie vor Verantwortung, Entscheidungen...
Irgendwann war der Punkt in ihrem Leben erreicht, wo sie selbst nicht mehr so sein wollte - wo sie kein Schatten der Gesellschaft sein wollte, sondern wer, der eigene Entscheidungen trifft und mit erhobenen Haupte auch zu diesen stehen konnte.
Sie wurde erwachsen und wusste, das es einfach war die Augen zu öffnen und selbst nachzudenken, statt sich der Meinung aller hinzugeben und eventuell dafür noch den schwarzen Peter zu ziehen.

Heute lässt sich Emmy als lebensfrohe, aber doch noch quierlige und etwas aufgedrehte Persönlichkeit beschreiben. Sie hat gerne Menschen um sich herum und nimmt neue Situationen gerne und leicht an. Gegenüber fremden ist sie meist sehr offen, ohne sich jedoch komplett zu offenbaren. Dies behält sie ihren Liebsten vor, ohne die ihr Leben vermutlich immer mal aus den Fugen kippen würde. Denn eines ist Emmy klar, sie war ein sehr Harmonie orientierter Mensch.

ღ hat eine Hündin: Alma

ღ hat eine 6 fast 7 Jährige Tochter, die in Paris lebt: Camille Remie

ღ ist seit einiger Zeit mit Nathaniel Alwirk vergeben

ღ hat keinen sonderlich guten Draht zu ihren Eltern

ღ sieht in ihrer Großmutter ihren Elternersatz




Milou

Gesuchte | Milou Lavie Petit | 23 | Barbara Palvin


»Milou ist eine modebewusste junge Frau, welche sich nicht davor scheut, anderen ihre Meinung direkt ins Gesicht zu sagen. Dass sie dabei nicht immer auf Verständnis stößt, ist ihr meist egal – die Wahrheit kann eben manchmal weh tun. Aufgrund dieses Charakterzuges sollte man sie jedoch nicht gleich verurteilen. Milou ist sehr aufgeschlossen und hat gegen neue Bekanntschaften nichts einzuwenden. Freunden und Familie gegenüber ist sie loyal. Gibt es irgendwo Probleme, so ist sie diejenige, die ein offenes Ohr hat und gerne hilft, wenn es in ihrer Macht steht. Man kann sich immer auf sie verlassen.

L e b e n s g e s c h i c h t e:
Milou erblickte in Paris, am 24.3.1994 zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Emmy, das Licht der Welt. Wohlbehütet, wuchsen die beiden mit ihrem älteren Bruder Ian auf. Es war eine schöne Kindheit, in welcher es ihnen an nichts mangelte. Je älter die Geschwister wurden, desto häufiger traten hier und da ein paar Konflikte auf, welche jedoch nie wirklich gravierend für ihre gute Beziehung zueinander waren. Als jedoch der Tag kam, an dem alle erfuhren, dass Emmy ein Baby erwartete, wendete sich das Blatt. Emmy verließ die Familie, um bei der gemeinsamen Großmutter zu leben. Auch wenn Milou wusste, dass sie möglicherweise nicht unschuldig an der Situation war, da sie kein Geheimnis daraus machte, was sie von all dem hielt, stimmte es sie traurig. Ian war zwar noch da, doch auch wenn sie ein gutes Verhältnis zu ihrem Bruder hatte – er konnte ihre Zwillingsschwester nicht ersetzen. Wenn auch nur wenig, so hielten die beiden Mädchen vorerst den Kontakt über das Handy und entschieden sich irgendwann, gemeinsam nach Eastbourne zu gehen, um dort zu studieren. Ein kleiner Neuanfang, für alle Beteiligten.

A k t u e l l:
ღ Milou studiert nun schon seit 2 Jahren an der Uni und lebt zusammen mit ihrem besten Freund Nathaniel Alwirk in einer WG.

ღ Nathaniel ist blind, doch er und Milou sind dennoch ein eingespieltes Team.

ღ Zur Zeit ist Milou single, hat jedoch eine Beziehung mit dem ehemaligen Kapitän aus dem Rugby-Team hinter sich.

ღ Milou hat einen Hund, der Bob heißt

ღ arbeitet als Aushilfe in einer kleinen Boutique

ღ studiert Design

ღ Emmy & Milou haben wieder zueinander gefunden und sind wie beste Freundinnen

ღ der ältere Bruder Ian hat auch in Eastbourne studiert und lebt nun, mit seiner Freundin in Frankreich



THX



Nach oben Nach unten
Emmy Petit

avatar

Anzahl der Beiträge : 4924
Anmeldedatum : 25.08.13

Charakter der Figur
Alter/Herkunft: 23 | Paris | Gerberoy | Eastbourne
Studium/Arbeit: Biologie | Aushilfe im Plattenladen
Besonderheiten: französischer Akzent | Tattoos | Typ I Diabetes | trägt eine Brille

BeitragThema: Re: [Family] Zwillingsschwester gesucht!   Sa 17 Jun 2017, 08:58




Nach oben Nach unten
 
[Family] Zwillingsschwester gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Family] Schwester gesucht!
» Family Guy xD
» Junge gesucht!
» Postingpartner gesucht~
» Freunde Gesucht !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  Allgemein :: Charaktersuche :: Weibliche Gesuche ♀-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: