StartseitePortalAnmeldenLogin
Datum

Tag 2/2

15. September 2017

Freitag

LINKS

Regeln

Verhältnisse

Geburtstage

Wer spielt wen

AG's

Verbindungen

'Schwarze Brett'

Vergangenheit

Oxford

Informationen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 [Friend] Don't be a stranger with memories...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rosa Aldrin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 04.03.16

Charakter der Figur
Alter/Herkunft: 22, Seaford
Studium/Arbeit: Tanzpädagogik / Trainerin im Fitnessstudio & Aushilfe in der Sportsbar
Besonderheiten: eineiiger Drilling, Vegetarierin, spricht Französisch & Englisch

BeitragThema: [Friend] Don't be a stranger with memories...   Mi 21 Jun 2017, 13:19



   

   
Dont't be a stranger with memories...

   
Rosa

Suchende |Rosa Aldrin | 21 | Studium: Tanzpädagogik; Trainerin im Fitnessstudio | Nina Dobrev

Charakter » Rosa hat ein klares Motivationsproblem bzw. sie weiß einfach noch nicht, wohin ihr Leben verlaufen soll. Und ehrlich gesagt, macht sie sich darüber auch nicht wirklich Gedanken. Sie lebt im Augenblick, lebt den Moment. Trotz dessen kann man sie durchaus in Gedanken versunken antreffen. Denn Gedanken macht sie sich sehr viele und zwar über alles und jeden. Auch träumt sie gerne mal in den Tag hinein, denn etwas strukturiert angehen oder etwas geordnet festlegen, ist nicht unbedingt ihr Ding. Sie ist das Chaos und die Spontanität in Person. In der Schule reicht es ihr einen Block und einen Kugelschreiber mitzunehmen und die auch nur pro Former. Dennoch waren ihre Leistungen nie schlecht, da sie ziemlich intelligent ist.
Dank ihrer Schwestern und ihrem Bruder lernte sie recht früh, ihren Standpunkt laut zu Vertreten. Sie versuchte stets die Lauteste zu sein, denn die Lauten überhörte man nicht. So kann man auch sagen, dass sie an Athazagoraphobie leidet, da sie Angst hat, ignoriert zu werden. Sie will nicht vergessen werden. Um Aufmerksamkeit zu erregen schreckt sie eigentlich vor nichts zurück. So war es auch nicht weiter verwunderlich, dass sie schon früh anfing gegen alles und jeden zu rebellieren und waren es nur die festgelegte Putzpläne für diese Woche. Liebevoll wird sie deshalb von ihrer Familie als 'kleine Rebellin' bezeichnet.
Abschließend kann man sagen, dass Rosa die Dinge eben einfach auf ihre eigene Weise tut – wohin das auch immer führen wird, da sie ziemlich wankelmütig ist und von einer Sekunde auf die andere alles hinschmeißt und es anders versucht.

   

Jayden

Gesuchte | Jayden Turner | 22-24 | Michael Trevino

» Er ist mit den Aldrins in Seaford aufgewachsen und natürlich auch nach Eastbourne auf die Schule gegangen. Kennengelernt hat er Rosa, als sie ihm mehr oder weniger unabsichtlich bei einem Schulprojekt einen Farbeimer über den Kopf geleert hat.  Trotz des eher schlechten Starts freunden sich die beiden an und verbringen viel Zeit miteinander.
So kennt er nicht nur Rosa, sondern auch ihre Geschwister Clémence, Pippa und Milo.
Der Kontakt brach etwas ab, als Rosa nach Eastbourne zog.
Was er in dieser Zeit gemacht hat ist nicht vorgegeben.

Eigenschaften, die für mich wichtig wären:
⤀ aufmerksam
⤀ humorvoll
⤀ intelligent
⤀ offen
⤀ strukturiert (im Gegensatz zu Rosa)
⤀ sportlich

Sonstiges:
Wie genau der Charakter und die Lebensgeschichte aufgebaut ist, kann selbst entschieden werden. Auch der Avatar, wie auch der Name ist nur ein Vorschlag und kann unter Absprache geändert werden.

Der Charakter kann auch als Statist erstellt werden.

THX



Nach oben Nach unten
 
[Friend] Don't be a stranger with memories...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Some Memories] If we walk down this road we will be lovers for sure
» An important friend
» [Friend] hello, old friend.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  Allgemein :: Charaktersuche :: Männliche Gesuche ♂-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: