StartseitePortalAnmeldenLogin

Frauenstop!!
Aktuell ist es nur möglich einen männlichen Charakter zu erstellen.

Datum

Tag 2/2

03. Dezember 2017

Sonntag

LINKS

Regeln

Verhältnisse

Geburtstage

Wer spielt wen

AG's

Verbindungen

'Schwarze Brett'

Vergangenheit

Oxford

Informationen

Teilen | 
 

 [Friends] "Wer will schon weniger, wenn er Meer haben kann?!"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Colin McCrae
Statist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 24.07.15

Charakter der Figur
Alter/Herkunft: 22, Irland
Studium/Arbeit: Wirtschaftswissenschaften
Besonderheiten: Schulfreund von Torjan - ging mit Niall in die Vorschule

BeitragThema: [Friends] "Wer will schon weniger, wenn er Meer haben kann?!"   Di 10 Okt 2017, 23:28



Wer will schon weniger, wenn er Meer haben kann?!




Wer sucht:
Name: Colin McCrae


Alter: 21
Avatar: Timur Simakov
Charakter/Lebensgeschichte:
Colin zu beschreiben ist schwer und sein Auftreten wirkt oberflächlich, arrogant und versnobt. Selbst vor seinen besten Freunden kann er diese Seite gut und gerne herauskehren. Er liebt das dramatische. Ganz gleich ob es um ihn oder andere geht. Das Leben sollte ein großer und imponierender Auftritt sein, denn das Leben kann viel zu schnell langweilen. Und wozu kommt er sonst aus einer reichen Familie, wenn nicht, um sich mit dem ganzen Geld zu bespaßen.
Natürlich kann man meinen, dass wenn man Colin erstmal kennt, dass er ein loyaler Zeitgenosse ist. Und selbst wenn das stimmen sollte, so macht Colin vor allem eines aus, die Art wie er mit Dingen umgeht und diese sieht. Es scheint eine Seltenheit zu sein, wenn man ihn abgrundtief ernst sieht. Denn eines seiner Talente besteht darin etliches ins lächerliche zu ziehen. Gerade mit seinem besten Freund Finn Sade, scheint dies dann unaufhaltsam zu sein. Für Colin ist alles ein Witz - und da macht er auch vor sich selbst nicht halt.
Durch seine leichte Art, könnte man meinen, dass er immer - nicht unbedingt die richtigen Worte - aber irgendwelche Worte parat hat. Er scheut sich nicht seine Meinung oder umherfliegende Gedanken hinauszuposaunen, selbst wenn er nicht gefragt wurde.
Nicht immer stößt Colin auf wohl gefallen, wenn es um seine Art geht. Doch er wäre wohl nicht Colin, wenn er dies nicht auf die leichte Schulte nehmen würde.
Durchaus hat auch der junge Ire seine Schwächen. Aber über die lässt es sich so herrlich schweigen. Hierzu zählt sein Großvater - einer der wenigen Menschen - der ihn unter Druck setzt und dies auch tatsächlich kann. Denn Colin verbindet viel mit seinem Großvater und so ist er in seiner Nähe, doch immer noch der kleine Junge, der noch gar keine Ahnung hat, was er mit seinem Leben anfangen soll.



Wer wird gesucht:
Name: Finley Sade (genannt: Finn)


Besonderheit:  
- lackiert sich aus langeweile die Nägel (meist schwarz)

- liebt Motto-Parties und hat einen Faible für Quentin Tarantino

- neigt zu Wortspielen und nennt tendenziell alles und jeden Darling

- weiß einen guten Scotch zu schätzen

- trotzdem er Australier ist und das mit Herz und Seele, kehrt er doch gerne mal den britischen Gentleman heraus

- liebt das weibliche Geschlecht und flirtet für sein Leben gerne, ohne Pflicht und Verantwortung

- weigert sich tendenziell Namen zu merken, wenn er nicht das Gefühl hat, dass er daraus einen nutzen ziehen kann

Alter: 21

Fakts (Charakter/Vorgeschichte): ] Finley wurde in Australien geboren und ist Kind einer elitären Familie, welche stetig gut betucht war und ein hohes Ansehen in der Gesellschaft genoss. So wuchs er als jüngster von zwei Kindern in Canberra auf, wurde jedoch - wie wohl alle aus der Familie Sade, nach England auf ein Internat geschickt. Eine Tradition, welche schon lange in der Familie gelebt und ausgeführt wird.  
Auf dem Internat in Salisbury lernte Finley seinen besten Freund Colin kennen. Die beiden wirken wie Hanni und Nanni und sind ein Herz und eine Seele. Und trotz vieler Gemeinsamkeiten, wo scheint doch Finley weitaus lockerer und entspannter, weniger aufgedreht zu sein. Dennoch ist das Leben für eine Party, die es gilt zu rocken.

Avatarvorschlag: Adrien Sahores



Wer wird gesucht:
Name: Elias Bloomsbury


Besonderheit:  
- sein Vater gehört der Bloomsbury Verlag und viele kleine Verlage, die er aufgekauft hat

- Er versucht, sich gegen seine reiche Familie durch verschiedene Aktionen aufzulehnen, kann sich aber nicht gegen seinen dominant erscheinenden Vater durchsetzen.

Alter: 21

Fakts (Charakter/Vorgeschichte): ] Elias erscheint der Snob unter den Snobs zu sein. Er hat Geld und das kehrt er auch gerne heraus. Die Welt und die Menschen sind käuflich und somit liegt ihm eh jeder zu Füßen. Er genießt sein Leben und tut nur das Allernötigste für die Uni, da er sich so wirklich sowieso nicht mit seinem Studiengang identifiziert.
So studiert er Wirtschaft im Hauptfach und Anglistik im Nebenfach, eine Kombination, welche seine Familie für ihn vorgesehen hat, damit Elisa später in das Imperium seines Vaters einsteigen kann. Eine Bürde, der er sich nicht entziehen kann.

Elias kann zum anderen Geschlecht sehr charmant sein und weiß es Frauen mit seiner Art um den Finger zu wickeln. Doch so charmant und umwerbend er zu Frauen sein kann, so abwertend gegenüber kann er auch zu Männern sein. Gerade Menschen, die nicht den gleichen Stand wie er genießen, behandelt er, als wären sie nur der Dreck unter seinen Stiefeln. Eine seine Stärken ist jedoch seine Redegwandheit. So meistert Elias es fabelhaft auch noch sein ekelhaftestes Verhalten so zu argumentieren, dass am Ende fast jeder von der Notwendigkeit seiner Ekelhaftigkeit überzeugt ist.
Elias ist berechnend und spielt mit den Menschen, als wären sie Marionetten, die es gilt gezielt zum Tanzen zu bringen.

Er ist ebenfalls auf das Internat in Salisbury gegangen, wo er Finley und Colin kennen gelernt hat.



Avatarvorschlag: Billy Vandendooren





-
Nach oben Nach unten
 
[Friends] "Wer will schon weniger, wenn er Meer haben kann?!"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wann hört es auf weh zu tun :(
» Länge Kontaktsperre? Wenn Ex jemand Neues hat
» On/Off Beziehung......Hilfe!!!
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  Allgemein :: Charaktersuche :: Gruppengesuche ☿-
Gehe zu: