StartseitePortalAnmeldenLogin

Frauenstop!!
Aktuell ist es nur möglich einen männlichen Charakter zu erstellen.

Datum

Tag 1/2

13. November 2017

Montag

LINKS

Regeln

Verhältnisse

Geburtstage

Wer spielt wen

AG's

Verbindungen

'Schwarze Brett'

Vergangenheit

Oxford

Informationen



Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 [Friends] Sie hat ein Engelsgesicht, doch der Irrsinn lebt in ihren Augen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phineas Carlyle
Statist
avatar

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 25.03.15

Charakter der Figur
Alter/Herkunft: 22, Glasgow/Eastbourne
Studium/Arbeit: Koch
Besonderheiten: Zwilling, Nikotinabhängig

BeitragThema: [Friends] Sie hat ein Engelsgesicht, doch der Irrsinn lebt in ihren Augen.   Di 17 Okt 2017, 13:46




Sie hat ein Engelsgesicht, aber der Irrsinn lebt in ihren Augen.


Cara, Phin, Matti & Blake

Suchende | Cara Murray, Phineas & Matthew Carlyle, Blake Maciver | 21 & 22 & 23 | aus Glasgow | Avatare: Amber Heard, Alex Storm & Stephen James


Short Facts... » 
Wer die Vier kennt, weiß, dass sie unterschiedlicher nicht sein können und dennoch scheint sie alle etwas zu verbinden, dass sie zusammenhält. Mal mehr - mal weniger. Eine schwere Vergangenheit; eine ungewisse Zukunft und dazwischen die Gegenwart, die sie immer wieder herausfordert.
Während sich die einen von den hoffnungslos erscheinenden Gestalten abwenden, spotten und belächeln andere. Doch die Frage, wie sie überhaupt ihr Leben auf die Reihe bekommen, bleibt. Aber vielleicht geht es auch gar nicht darum...

Ob sich nun auch Ally wieder dem Schauspiel anschließt, bleibt wohl abzuwarten.




Ally

Gesuch | Allison O'Brain | 22 Jahre | Avavorschläge: Bella Heathcote


 
Allison ist jemand, den man auf den ersten Blick nicht der Clique um Cara zugeteilt hätte. Sie wirkt zunächst viel zu ruhig und zu schüchtern auf andere. Gerade auch, weil ihre Eltern viel Geld haben und sie alles haben könnte, was sie wollte. Dass Ally aber genau das Gegenteil ist, wird den meisten aber recht schnell klar. Ally ist nicht nur total verrückt, sondern auch laut, direkt, selbstbewusst und tough und gibt auch gerne mal den Ton an. Sie mag es zwar, wenn es nach ihr läuft und kann deswegen doch auch mal beleidigt sein, wenn dem nicht so ist, aber nachtragend ist sie nicht.
Ally liebt es gegen den Strom zu schwimmen und sprüht vor verrückten Ideen. So hat sie schon früh gegen ihre Eltern rebelliert und ihnen gezeigt, dass sie nicht so sein will, wie sie. So nahm sie auch Drogen, rauchte viel und trank noch mehr, bevor sie einen Entzug machte, um wieder die Kontrolle über sich zu erlangen. Gerade auch, als Jamie MacGlynn - ein Freund der Fünf, an einer Überdosis im Krankenhaus starb, zog sie für sich den Schlussstrich.
Auch ändert sie die meisten ihrer Kleidungsstücke ab, um ihr eigenes Ding machen zu können, färbt immer mal wieder ihre Haare und gilt als der bunter und schriller Vogel der Gruppe. Auch dass sie bisexuell ist und eher auf Frauen steht, als auf Männer, überrascht und stört niemanden. Ally ist einfach Ally und macht und tut, was auch immer sie will ohne sich groß darum zu kümmern, was andere davon halten oder denken könnten.


THX

Nach oben Nach unten
 
[Friends] Sie hat ein Engelsgesicht, doch der Irrsinn lebt in ihren Augen.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Ich lass ihn gehen
» Ich verstehe nichts mehr!!!
» hoffnung ist da, aber der glaube nicht
» Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  Allgemein :: Charaktersuche :: Weibliche Gesuche ♀-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: