StartseitePortalAnmeldenLogin

Frauenstop!!
Aktuell ist es nur möglich einen männlichen Charakter zu erstellen.

Datum

Tag 1/2

13. November 2017

Montag

LINKS

Regeln

Verhältnisse

Geburtstage

Wer spielt wen

AG's

Verbindungen

'Schwarze Brett'

Vergangenheit

Oxford

Informationen



Austausch | 
 

 [Family] Unsere Gemeinsamkeit? Der Abstand zwischen unseren Gedanken!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maeve Pond
Statist
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 07.10.16

Charakter der Figur
Alter/Herkunft: 19 Jahre; Ashford
Studium/Arbeit: Veterinärmedizin
Besonderheiten: Sommersprossen, Septum-Piercing, rote, lange Haare

BeitragThema: [Family] Unsere Gemeinsamkeit? Der Abstand zwischen unseren Gedanken!   Fr 20 Okt 2017, 14:42



Unsere Gemeinsamkeit? Der Abstand zwischen unseren Gedanken!




Wer sucht:
Name: Maeve Pond
Alter: 19 Jahre
Avatar: Dasha Milko


Charakter/Lebensgeschichte:
Maeve ist das mittlere von drei Kindern,
allesamt Mädchen. Sie wurde in einem puren Frauenhaushalt groß, denn ihr Vater hatte sie nach der Geburt der letzten Tochter verlassen. Eine Sache, an der gerade Mae zu knabbern hatte. Denn auch wenn geballte Frauenpower in dem Pond-Haushalt herrschte, so hatte sie doch viel mit ihrem Vater gemeinsam. Gerade charakterlich zeigten sich viele Parallelen auf, die es Mae später erschwerten frei und ungezwungen zu sein. Beide waren stillschweigend und in ihrem Wesen beständig - so glaubte es Mae zumindest eine Zeit lang.
Und auch ihre Leidenschaft und das Wissen rund um den Garten hatte sie von ihrem Vater und nicht selten haben sie gemeinsam in der Erde gekniet, um schweigend aber friedlich ihrer gemeinsamen Leidenschaft nachzugehen.
Als der Vater die Familie verließ sah Mae sich in einem persönliche Zwiespalt. Sie liebte ihren Vater abgöttisch und doch spürte sie die bittere Enttäuschung, die sie empfand.
Dennoch weigerte sie sich die Schuld bei ihm zu suchen,
sondern wälzte sie gerne auf ihre Mutter oder gar ihre Geschwister ab. Ein Punkt, der die Beziehung der jungen Frauen belastete.
Wirklichen Kontakt hat Mae zu ihrem Vater nicht. Dann und wann erhält sie Postkarten aus unterschiedlichen Ländern,
die jedoch nur mit Worten über die Flora und Fauna gefüllt sind,
nicht jedoch über das Leben das er nun führte, wo er es führte und ob er je zu ihr zurückkommen würde.

Ansonsten war das Leben wie es war und zog mit großen Schritten an der Familie Pond vorbei. Die Geschwister stritten und das gerne laut, die Mutter war überlastet mit zwei Jobs - un dazwischen drängten sich Freunde und die Schule.
Erst machte die erste Tochter Leah ihren Abschluss, dann Mae. Das Nesthäkchen Daisy dümpelte irgendwo als Schlusslicht herum und irgendwie war Mae froh um ihre eigene Chance, ein wenig Abstand zwischen sich und ihre Familie zu bringen.
Denn gerade in den letzten zwei Jahren, hatte sich eine Anspannung abgezeichnet, die Mae nicht wirklich in Worte fassen konnte. Mauern wurden gebaut, umgestoßen und doch neu errichtet. Familie meinte nicht unbedingt einen Ort wo man sein konnte - sodass die junge Frau nach ihrem Abschluss ihr gespartes Geld zusammenklaubte und für ein halbes Jahr nach Asien reiste.
Als die Annahme für die Uni in Eastbourne eintrudelte,
waren die Koffer kaum ausgepackt, da zog die junge Britin schon wieder um. In der Hoffnung, dass ihr Konstrukt von Familie über die Distanz heilen würde.
Besonderheit:  rote, lange Haare, Sommersprossen



Wer wird gesucht:
Name: Leah Pond
Alter: 22 Jahre


Fakts (Charakter/Vorgeschichte):
Leah ist die älteste der drei Mädchen.
Sie liebt schnelle Worte, trinkt mehr Kaffee als sie eigentlich sollte und verfolgt den Traum Anwältin zu werden. Für sie ist es ein leichtes die Worte anderer Menschen so zu drehen, dass sie sich selbst ein Bein stellen und taumelnd zu Boden stürzen.  Schon früh hat sie gelernt, wie man als älteste von drei Geschwistern gut durchs Leben kommt, ohne einstecken zu müssen. Sie war vielleicht nicht der empathischste Mensch,
den man sich vorstellen konnte, doch sie war begabt darin die wichtigsten Informationen aus einem Satz herauszufiltern und sich zu ihrem eigenen Vorteil zu gebrauchen.
Leah weiß was sie will und fordert es sich postwendend ein.
Dies führte nicht nur das eine oder andere Mal zu Streit innerhalb der Familie Pond.

Man munkelt, dass ihr recht egozentrisches Verhaltes mit dem Verschwinden ihres Dads zutun hat. Als würde sie sich - nach dem herben Verlust - das einfordern, dass ihr damals genommen wurde. Nun wollte sie nicht mehr einstecken oder gar zurücktreten.
So tritt sie stark und zielsicher auf, um sich nie mehr so schwach und verloren zu fühlen.



Avatarvorschlag: Frida Gustavsson




Wer wird gesucht:
Name: Amelia Pond
Alter: 18 Jahre


Fakts (Charakter/Vorgeschichte):
Amelia ist das Nesthäkchen der Familie Pond und liebt es sich in genau diese Rolle pressen zu lassen. Das Leben war so viel einfacher, wenn man die kleine, naive spielte - und durchaus bequemer. Es war ein Leichtes, wenn man die Schuld auf die Älteren schieben konnte.
Vieles von Amelia ist Show, denn sie war begabt darin sich und ihr Handeln zu inszenieren und vermutlich weiß sie selbst gar nicht was sie eigentlich will. Man könnte fast schon mutmaßen, dass ihre Entscheidungen geprägt sind vom Prinzip: Ihr seid dagegen - ich bin dafür!!

So wirklich einen Plan für ihre Zukunft hat sie nicht. Sie weiß nur, dass es etwas Großes sein soll. Voller Bedeutung.
Denn wenn sie eines gelernt hat, in den 18 Jahren, dass es sinnlos ist zu existieren, wenn man bedeutungslos ist.
Ein Gefühl, dass sie immer mal wieder heim sucht, wenn ihr bewusst wird, dass ihr Dad verschwunden ist, weil sie existiert.



Avatarvorschlag: Lauren de Graaf




Nach oben Nach unten
 
[Family] Unsere Gemeinsamkeit? Der Abstand zwischen unseren Gedanken!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ...weil wir heut unseren 11. Jahrestag hätten
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Aufgabe
» gedanken an die ex
» Fast 7 Jahre... jetzt will Sie Abstand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  Allgemein :: Charaktersuche :: Gruppengesuche ☿-
Gehe zu: