StartseitePortalAnmeldenLogin

Frauenstop!!
Aktuell ist es nur möglich einen männlichen Charakter zu erstellen.

Datum

Tag 2/2

03. Dezember 2017

Sonntag

LINKS

Regeln

Verhältnisse

Geburtstage

Wer spielt wen

AG's

Verbindungen

'Schwarze Brett'

Vergangenheit

Oxford

Informationen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 [Family] Drillingsschwester gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Clémence Aldrin

avatar

Anzahl der Beiträge : 3737
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter der Figur
Alter/Herkunft: 22 | Seaford
Studium/Arbeit: Sportpsychologie | Aushilfe im Sportgeschäft
Besonderheiten: eineiiger Drilling, trägt sehr oft Mützen und verschiedene Socken, Bachelor of Arts

BeitragThema: [Family] Drillingsschwester gesucht!   Do 07 Dez 2017, 16:19




Drillingsschwester gesucht!


Rosa & Clémence

Suchende | Rosa Mailee Aldrin| 22 Jahre | Tanzpädagogik-Studium | Nina Dobrev


Short Facts... » Rosa hat ein klares Motivationsproblem, so hat es lange gedauert, bis sie herausgefunden hat, was sie in beruflicher Hinsicht einmal machen möchte.
Sie lebt im Augenblick, lebt den Moment. Trotz dessen kann man sie durchaus in Gedanken versunken antreffen. Denn Gedanken macht sie sich sehr viele und zwar über alles und jeden. Auch träumt sie gerne mal in den Tag hinein, denn etwas strukturiert angehen oder etwas geordnet festlegen, ist nicht unbedingt ihr Ding. Sie ist das Chaos und die Spontanität in Person. In der Schule reicht es ihr einen Block und einen Kugelschreiber mitzunehmen und die auch nur pro Former. Dennoch waren ihre Leistungen nie schlecht, da sie ziemlich intelligent ist.
Dank ihrer Schwestern und ihrem Bruder lernte sie recht früh, ihren Standpunkt laut zu Vertreten. Sie versuchte stets die Lauteste zu sein, denn die Lauten überhörte man nicht. So kann man auch sagen, dass sie an Athazagoraphobie leidet, da sie Angst hat, ignoriert zu werden. Sie will nicht vergessen werden. Um Aufmerksamkeit zu erregen schreckt sie eigentlich vor nichts zurück. So war es auch nicht weiter verwunderlich, dass sie schon früh anfing gegen alles und jeden zu rebellieren und waren es nur die festgelegte Putzpläne für diese Woche. Liebevoll wird sie deshalb von ihrer Familie als 'kleine Rebellin' bezeichnet.
Abschließend kann man sagen, dass Rosa die Dinge eben einfach auf ihre eigene Weise tut – wohin das auch immer führen wird, da sie ziemlich wankelmütig ist und von einer Sekunde auf die andere alles hinschmeißt und es anders versucht


Suchende | Clémence Mae Aldrin| 22 Jahre | Sportpsychologie-Studium | Nina Dobrev


Short Facts... » Clémence ist eine junge Frau, die schon von Geburt an gelernt hat sich durchzusetzen. Als Drilling ist nicht immer alles Gold was glänzt. Man hat zwar immer jemanden um sich, der einem bei Problemen weiterhelfen kann, der einem ungefragt zum Trösten in den Arm nimmt oder sich an dem Leben von einem interessiert. Andererseits hat man aber auch nie seine Ruhe. Immer kommt jemand mit irgendwas an, Privatsphäre ist dabei eher nebensächlich.
Um sich jeweils von ihren Schwestern und ihrem Bruder abzugrenzen, hat jeder der Drei seine Nische gesucht und gefunden. Clémence ist dabei die Optimistische, die in manchen Dingen ein wenig Verrückt ist, aber eine offene und fröhliche Art besitz. Ihre Bestimmung hat sie im Sport gefunden. Ihr Ziel war es schon früh eines Tages als Sportpsychologin zu arbeiten und damit Leuten zu helfen bzw. sie zu fördern. Dieses Ziel verfolgt sie ehrgeizig, jedoch vergisst sie nicht auch einmal nach links oder rechts zu schauen. So liebt sie es über Flohmärkte zu schlendern, in Secondhand-Läden zu stöbern oder etwas mit ihren Freunden und Geschwistern zu unternehmen. Gerne lernt sie auch neue Leute kennen.



Pippa

Gesuchte | Louisa Philippa Aldrin | 22 Jahre | Nina Dobrev


Es ist wie ein Sechser im Lotto plus Superzahl:
Die Wahrscheinlichkeit, als eineiige Drillinge auf die Welt zu kommen, beträgt eins zu zehn Millionen.


Pippa ist von der jungen Frau nur ihr Zweitname, doch mit der Zeit hatte es sich so ergeben, dass jeder sie so rief. Wenn Menschen das Wesen von Pippa beschreiben, dann dass sie in dem was sie tut leidenschaftlich ist. Besonders wenn es um die Malerei geht. Pippa ist ein kreativer Kopf und auch wenn sie dann und wann kreative Texte auf Papier bringt, so ist sie doch durch und durch der Malerei verfallen. Es fällt ihr leicht die Dinge in ihre Kunst einfließen zu lassen, welche sie sonst eher für sich behält. Denn Pippa ist von den Drillingen nicht unbedingt die ruhigste, wenn doch die einfühlsamste und sensibelste. Wie auch die anderen beiden weiß Pippa ihre Meinung ziemlich klar zu äußern. Jedoch beobachtet sie vor allem gerne erst, ehe sie sich in Geschehnisse einmischt. Trotz ihrer kreativen Arbeit hat sie sich gegen eine künstliches Studium entschieden. Zur Zeit arbeitet sie auf der Mountain River Ranch und absolviert nebenher ihr Tiermedizinisches Studium. Denn Pippa ist sehr tierlieb.


THX



Nach oben Nach unten
 
[Family] Drillingsschwester gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Family] Schwester gesucht!
» Family Guy xD
» Junge gesucht!
» Postingpartner gesucht~
» Freunde Gesucht !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  Allgemein :: Charaktersuche :: Weibliche Gesuche ♀-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: