StartseitePortalAnmeldenLogin

Männer gesucht!!
Wir sind auf der Suche nach männlichen Charakteren

Datum

Tag 2/2

06. Februar 2018

Dienstag

LINKS

Regeln

Verhältnisse

Geburtstage

Wer spielt wen

AG's

Verbindungen

'Schwarze Brett'

Vergangenheit

Informationen

Das Event für Nathaniels Geburtstag ist eröffnet und ab jetzt (vorerst) eine Woche schreibbar.


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 [Friends] Make new friends, but don't forget the old ones

Nach unten 
AutorNachricht
Alessandro Bariello

avatar

Anzahl der Beiträge : 3575
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Alter/Herkunft: 22 | Kopenhagen
Studium/Arbeit: Internationale Politik
Besonderheiten: Kronprinz von Dänemark, Zwilling, Bachelor of Arts (Staatswissenschaften)

BeitragThema: [Friends] Make new friends, but don't forget the old ones   Mi 07 Feb 2018, 22:21




Make new friends,
but don't forget the old ones.


Liv & Lasse

Suchende | Olivia Forster | 22 Jahre | Modedesign | Nicole Gale Anderson


Short Facts... » Olivia ist von Natur aus ein bodenständiges und tolerantes Mädchen. Ihre fröhliche und offene Art kommt bei fast jedem gut an und sie findet schnell Anschluss. Ihr größter Wunsch ist es, Modedesign zu studieren und später mit einer eigenen Kollektionem auf den Markt zu kommen. Für sie stand immer fest, dass sie keine Anwältin wie ihr Vater und auch ihre Schwester werden möchte.
Wenn sie von etwas überzeugt ist, steht sie mit ganzer Kraft hinter dieser Entscheidung, auch wenn sie im Fall ihres Traumstudiums ziemlich lange mit sich haderte, wollte sie das enge Verhältnis mit ihrem Vater nicht belasten. Schlussendlich hat sie aber doch ihren Dickkopf durchgesetzt und lebt seit einem Jahr in Eastbourne.
Freunde sind ihr wichtig, so ist sie froh Kevin und Lasse in Südengland an ihrer Seite zu wissen, letzterer ist seit November 2017 auch ihr fester Freund.


Suchende | Lasse Alessandro Bariello| 22 Jahre | Internatinoale Politik (Master) | Tom Felton


Short Facts... » Lasse ist ein junger Mann, den man, wenn man ihn auf der Straße trifft nicht als den Thronfolger von Dänemark erkennen würde. Viel zu gerne tarnt er sich unter seinen Kommilitonen als einfacher Student um vor allem der Presse zu entkommen. Er liebt seine Freiheiten außerhalb seiner repräsentativen Aufgaben und genießt das Leben an der Uni, wo er sich zwar engagiert um sein Studium kümmert, aber auch die Zeit nutz neue Sachen auszuprobieren oder kennen zu lernen. Er ist in vielerlei Hinsicht neugierig und wissbegierig, andererseits aber auch vorsichtig. So verbirgt er seine Gefühle schon mal hinter einer Maske, was ihn arrogant und unnahbar wirken lässt. Unter Freunden, gerade auch in Verbindung mit seinem besten Freund -Kevin- und seiner Freundin ist er aber lockerer drauf und man kann erkennen, dass er sich ein gutes Stückchen Kindlichkeit bewahrt hat.

Sonstiges: Kronprinz von Dänemark; Studiert unter seinem Zweitnamen Alessandro



Kevin

Gesuchte | Kevin Summer | 23 Jahre | Chris Hemsworth


Kevin ist ein typischer Sunnyboy und Klassenclown. Das bedeutet, er ist laut, steht gerne im Mittelpunkt, wird dabei aber nie ausfallend oder beleidigend. Wann immer er kann versucht er seinen Freunden ein Lachen ins Gesicht zu zaubern. Dafür ist ihm nichts zu schade, auch nicht sich selbst lächerlich zu machen. Allerdings hat Kevin auch eine andere Seite. Wenn Freunde Probleme haben, dann nimmt er sich immer Zeit für sie, auch wenn mal ein Wettkampf sausen geht, nichts geht über Familie und Freunde. Zuhören, Tipps geben, Kevin hilft wenn er gefragt wird, ohne zu zögern. Durch seine offene Art findet er meist schnell Anschluss.

Bisherige Fakten aus dem Inplay
*geboren am 01.01.1994 in Aberdeen
*Einzelkind
*schwerer Schicksalsschlag im Vorschulalter, seitdem ernährt seine Mutter die Familie (Sekretärin)
*Kindheitsfreund von Olivia
*Stipendiat am elitären Salisbury-Internat (Jan. 2010), Beginn Freundschaft mit Lasse
*ehemaliger Profisurfer; surfte im Jahr 2017 aber wieder vermehrt und war viel unterwegs
*kaufte von seinem ersten Preisgeld das Haus seiner Eltern um sie finanziell zu unterstützen
*studiert seit WiSe 2015 in Eastbourne (bisher BWL)
*Homosexuell

Anschluss ingame neben Olivia und Lasse
Abigail Johanson
Abby und Kevin verbindet die Liebe zum Wasser und zum Surfen. Sie sind gut befreundet und haben bereits die Heimat des jeweils anderen bereist, zudem waren sie im Sommer 2016 als Zuschauer bei den Olympischen Sommerspielen in Rio de Janeiro.
Clémence Aldrin
Bevor Clémence mit Ben zusammen gekommen ist haben die beiden sehr viel Zeit neben der Uni miteinander verbracht. Egal ob Yoga, laufen, klettern oder surfen, sie haben viele Sportarten – meist die Lieblinge des Anderen – zusammen ausprobiert.
Philia, Lilja und Torjan Bariello
Durch die Freundschaft mit Lasse hat Kevin auch mit den anderen Kinder der dänischen Königsfamilie Kontakt.
Aimée Webster
Eine weitere Schulfreundin von Kevin, die zur Zeit als Statistin im Forum gespielt wird.

Änderungen sind nach Absprach möglich!


THX



Nach oben Nach unten
 
[Friends] Make new friends, but don't forget the old ones
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Who am I - Kein System ist Sicher
» Waves and says "see you later, my friends"
» Old Friends
» [100Pkt.] Kath Scarlet & Friends
» [100][DF] Tomax & Friends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  Allgemein :: Charaktersuche :: Männliche Gesuche ♂-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: