StartseitePortalAnmeldenLogin

Männer gesucht!!
Wir sind auf der Suche nach männlichen Charakteren

Datum

Tag 1/2

20. April 2018

Samstag

LINKS

Regeln

Verhältnisse

Geburtstage

Wer spielt wen

AG's

Verbindungen

'Schwarze Brett'

Vergangenheit

Informationen

Thread für das Thema
auf dem Ball



Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 [Family] Saphira & Nathaira McCrae

Nach unten 
AutorNachricht
Colin McCrae
Statist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 24.07.15

Charakter der Figur
Alter/Herkunft: 22, Irland
Studium/Arbeit: Wirtschaftswissenschaften
Besonderheiten: Schulfreund von Torjan - ging mit Niall in die Vorschule

BeitragThema: [Family] Saphira & Nathaira McCrae   Sa 07 Apr 2018, 13:45



Schwester gesucht






Wer sucht: Colin Philippe McCrae
Name: Colin
Alter: 22 Jahre
Avatar: Timur Simakov
Charakter/Lebensgeschichte:Colin zu beschreiben ist schwer und sein Auftreten wirkt oberflächlich, arrogant und versnobt. Selbst vor seinen besten Freunden kann er diese Seite gut und gerne herauskehren. Er liebt das dramatische. Ganz gleich ob es um ihn oder andere geht. Das Leben sollte ein großer und imponierender Auftritt sein, denn das Leben kann viel zu schnell langweilen. Und wozu kommt er sonst aus einer reichen Familie, wenn nicht, um sich mit dem ganzen Geld zu bespaßen.
Natürlich kann man meinen, dass wenn man Colin erstmal kennt, dass er ein loyaler Zeitgenosse ist. Und selbst wenn das stimmen sollte, so macht Colin vor allem eines aus, die Art wie er mit Dingen umgeht und diese sieht. Es scheint eine Seltenheit zu sein, wenn man ihn abgrundtief ernst sieht. Denn eines seiner Talente besteht darin etliches ins lächerliche zu ziehen. Gerade mit seinem besten Freund Finn Sade, scheint dies dann unaufhaltsam zu sein. Für Colin ist alles ein Witz - und da macht er auch vor sich selbst nicht halt.
Durch seine leichte Art, könnte man meinen, dass er immer - nicht unbedingt die richtigen Worte - aber irgendwelche Worte parat hat. Er scheut sich nicht seine Meinung oder umherfliegende Gedanken hinauszuposaunen, selbst wenn er nicht gefragt wurde.
Nicht immer stößt Colin auf wohl gefallen, wenn es um seine Art geht. Doch er wäre wohl nicht Colin, wenn er dies nicht auf die leichte Schulte nehmen würde.
Durchaus hat auch der junge Ire seine Schwächen. Aber über die lässt es sich so herrlich schweigen. Hierzu zählt sein Großvater - einer der wenigen Menschen - der ihn unter Druck setzt und dies auch tatsächlich kann. Denn Colin verbindet viel mit seinem Großvater und so ist er in seiner Nähe, doch immer noch der kleine Junge, der noch gar keine Ahnung hat, was er mit seinem Leben anfangen soll.  
Besonderheit:  Hat zwei Geschwister - Anthony und Saphira McCrae





Wer wird gesucht: Schwester
Name: Saphira McCrae
Alter: 18 Jahre
Fakts (Charakter/Vorgeschichte): Saphira ist die jüngste aus dem McCrae Clan und vermutlich auch das Goldkind, weil sie das langersehnte Mädchen ist, auf das die Eltern gehofft haben. So wuchs Saphira wohlbehütet und gut umsorgt auf und wenn ihre Eltern ihr nicht gerade alles Wünsche von den Augen ablasen, dann waren es ihre Brüder, die ihr am Ende keinen Wunsch ausschlagen konnten.

Saphira wächst in eine wirtschaftliche hoch angesehene Familie herein. So ist ihr Großvater der Gründer eines riesigen Unternehmens, in dem letztlich auch ihr Vater tätig war. Auf dem Markt gilt die Familie McCrae geradezu als unschlagbar - auch wenn sie den Status eines Moguls noch nicht erreicht haben.
Während für ihre Brüder bereits früh geplant wurde, dass sie ebenfalls in die Firma einsteigen würden und das Medizintechnische Imperium voran treiben sollten, war sie selbst von solchen Plänen verschont geblieben, sodass ihr selbst die gesamte Welt offen stand. Uneingegrenzt und frei war es immer an Saphira zu entscheiden wie es ihr in den Kram passt. Ein Vorteil, den ihr ihre Brüder an manchen Tagen heimlich übel genommen haben.

Besonders stolz ist Saphira auf ihre blauen Augen, welche sie von ihrer Mutter geerbt hat. Denn während ihre Brüder eher in die Richtung ihres Dads und des Großvaters schlugen, so wurde bei Saphira oft darüber gescherzt, dass sie bei der Geburt vertauscht wurde. Sie liebt diese Tatsache an sich, sich somit nochmal von ihrer Familie und gerade ihren Brüdern abheben zu können.


Charakterlich kann man von Saphira viel erwarten, denn wenn sie etwas nicht war, dann einfach gestrickt. So kann man viele verschiedene Facetten an ihr erkennen. So konnte sie wunderbar Leidenschaftlich sein, wenn sie sich für etwas begeisterte, aber auch der anderen Seite auch voller Abneigung, wenn sie etwas nicht interessierte. Sie war aufbrausend, aber ebenso still. Sie konnte toben und absolut friedlich in sich ruhen. Sie war alles auf einmal und am besten zur gleichen Zeit. Sie nahm sich das Recht heraus und wandelt fast spielend über den Erdball, als wäre er eben nur für sie gemacht worden. Eine Tatsache, die ihr von Zeit zu Zeit doch mal auf die Füße fällt, wenn ihr klar gezeigt wird, dass das Leben eben kein Circus war und sie nicht die Dompteurin.

Aktuell befindet Saphira sich in Kapstadt, wo sie nach ihrem Schulabschluss eine kleine Zeit gearbeitet hat. Doch ihre Tage dort sind gezählt, ehe der Flug zurück nach Europa geht und ihr Studium beginnt.
Was sie studiert und welche Motivation dahinter steckt, dass sie in Eastbourne studiert, dass darf sich gerne selbst ausgedacht werden.
Gerne bin ich auch für Ideen was ihren Charakter angeht offen. Da lässt sich viel Reden.


Avatarvorschlag: Kassi Smith



Wer wird gesucht: Schwester
Name: Nathaira McCrae
Alter: 20 Jahre
Fakts (Charakter/Vorgeschichte): Nathaira hängt irgendwo so in der Mitte. Nicht die Älteste, nicht die Jüngste, eben ein Kind von vielen. Doch gerade um dieser Rolle zu entwachsen, war es am Ende doch sie, welche die meiste Aufmerksamkeit einforderte.
Wo diese ihrer kleinen Schwester fast schon vor die Füße geworfen wurde, war es Nathaira, die sich gierig danach bückte und für sich beanspruchte. Für sie ist es absolut unvorstellbar, dass sie keine bedeutungsvolle Persönlichkeit war oder gar im Hintergrund einer anderen Person stand.

Nathaira gilt als intelligente junge Frau. Ihr fällt es leicht sich neues Wissen anzueignen und zu ihrem Vorteil zu nutzen.

Charakterlich sind sich Saphira  und Nathaira sehr ähnlich. Nur nie zur selben Zeit. Braucht Saphira es leise, will wann Nathaira laut. Und ist Nathaira voller Leidenschaft, so ist Saphira gleichgültig.
Eine explosive Mischung, die auch Zuhause nicht immer für Frieden gesorgt hat.


Avatarvorschlag: Cara Delevingne





beauty is the beast
Nach oben Nach unten
 
[Family] Saphira & Nathaira McCrae
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Family Guy xD
» Trötige Geburtstagswünsche an Saphira
» All you need is a family and real love // Stammbaumsuche
» the big family (BC und Streuner)
» [Family] Schwester gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  Allgemein :: Charaktersuche :: Weibliche Gesuche ♀-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: